1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Filme auf DVD mit Movieplayer über D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von irene64, 20. März 2005.

  1. irene64

    irene64 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallooo,

    ich habe mit DVD Lab mehrere Filme auf eine DVD authort.

    Die DVD kann ich auch über D-Box abspielen. Gibt es eine Möglichkeit direkt auf Film 2 oder Film 3 zuzugreifen, ober muß ich so weit vorspulen, bis ich dort angekommen bin???

    Besten Dank und einen schönen Sonntag noch
    Grüße

    Irene64

    PS: Ich habe nämlich noch keinen DVD Player und brauche Platz auf meiner Festplatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2005
  2. irene64

    irene64 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallooo,

    seid doch bitte nicht so herzlos, wenigstens ein Wink mit der Zaunlatte.

    Gruß
    Irene64 :eek:
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Mehrere Filme auf DVD mit Movieplayer über D-Box

    Drück mal wenn der erste Film läuft die "?" Taste. Da hast Du dann die Belegung der Fernbedienung in dem entsprechenden Modus.

    Da ich DVDs am DVD Player schaue kann ich Dir dabei sonst nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen