1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Fernbedienung, 2 Hefte, und Fern-und Lesebrille!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 26. April 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Ist doch super wenn man Premiere hat

    Man hat nicht nur zwei Fernbedienungen mit denem man jonglieren muß nein sondern auch zwei Programmhefte eins für normales fernsehen und dann eins für Premiere dass jetzt noch so klein ist dass man mit Lesebrille und Luppe und Fernbrille zum Fernsehgucken jonglieren muß.

    Wenn Premiere der Druck zu teuer ist könnte Premiere doch den Druck an die Fernsehzeitungen abgeben und das volle Prgramm dort abdrucken lassen.

    Damit wäre das gelösst. ich hab ja auch ne Universal-Fernbedienung mit der alles was ich hab geht.

    Ich will ein Heft und wenn ich es abonieren muß!!!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]

    Also so langsam geht mir dieses Geheule auf die Nerven!

    Was soll der Schwachsinn mit zwei Brillen? Verdammtnochmal! Wenn Du die Schrift mit Deiner normalen Brille nicht lesen kannst, dann beweg Deinen Hintern (...äh, und das andere Ende natürlich) gefälligst zum Augenarzt!
    Ich bin selber Brillenträger und habe mit der Schriftgröße absolut keine Probleme! Ich hab vorhin mal den Test gemacht: Bei Tageslicht kann ich den Text auch noch in über 1,5 Meter Abstand lesen.
    Sofern Du also keine Gorilla-Arme hast, sollte das durchaus machbar sein!

    Gag

    PS. Jeder mit einem Digital-Receiver hat mindestens zwei Fernbedienungen. Das Problem ist so alt wie es Satellitenschüsseln für den heimischen TV-Empfang gibt!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nur 2 FB´s breites_
    Ich habe
    1xTV
    1xD-Box
    1xDVD Player
    1xVCR
    1xDD Decoder
    1xAV Verstärker
    1xMP3 Player
    1xCD Player
    winken
    Gruß Gorcon
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Schon richtig - aber ich habe nur 5 Fernbedienungen das Problem habe ich mit einer Universal-Fernbedienung gelöst.

    Hoffentlich bleiben deine Augen auch gut!!! Auf Premiere kommt bestimmt bald eine Werbung von Fielmann!!!

    Es geht auch darum: Ich zahle jeden Monat ne menge Geld an Premiere ich will auch was geboten bekommen, für nix zahl ich nix!!!

    Mir geht es allein schon auf den Keks das ich zwischen zwei Heften handieren muß!!!

    Soll Premiere den Druck des Magazins an die Fernsehzeitschriften vollkommen abgeben, und wenn ich es abonieren muß. Wer dann kein Heft braucht kann es ja lassen!!! Aber es gäbe dann wenigstens ein vernünftiges Heft mit guter Übersicht. Und Premiere könnte dann noch mehr Sparen aber ich wär zufrieden.

    Das neue Heft kostet ja nun keine 3 Euro mehr - eigentlich könnte das Abo ja nun auch billiger werden.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Ich sehe schon die Aufschreie in diesem Forum die heißen werden: "ich bezahle jeden Monat ein Haufen Geld an Premiere und jetzt soll ich auch noch fürs Magazin extra zahlen."

    Langsam geht mir auf Geheule auf die Nerven, einerseits gibt es Fernsehsendungen die behaupten Premiere kündigt alles nur unzureichend im Magazin an was keiner liest andererseits wenn Premiere das Magazin ändert ist das Geschrei riesengroß, allen Abon. wird es Premiere nie recht machen können.

    Ich finde das neue Magazin jedenfalls besser als das alte.


    MfG

    <small>[ 26. April 2003, 18:57: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Gorcon: 1x Philips Pronto breites_

    @leoK: Full ACK.

    @tomyas: Zahlst Du fürs Programm oder für ein dickes Heft? Ich kann mich an die Premiere-Analog-Zeit erinnern. Da war das Programmheft so dünn wie ein Werbeprospekt. Da waren keine Features drin, nichts. Nur die Tabellen mit dem Programm. Mehr nicht. Und mehr brauche ich auch nicht.

    Gag
     
  7. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit anderen worten, jeder 2. sollte jetzt zum Augenarzt gehen und sich eine Brille besorgen weil die PREMIERE Zeitung etwas größer als mein Notizblock ist????
    Wenn du eine Brille hast ist es ja o.k. Und wenn du die mit deiner Brille auch noch aus 1,5m entfernung das programm lesen kannst, GLÜCKWUNSCH. Aber dröhne die anderen doch nicht voll, wenn die die Zeitschrift zum Kotzen finden.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    @ gag: Gratulation zu Deinen Augen!
    @Gorcon: Bei mir schaut es auf dem Tisch auch so aus! Wenn Besuch kommt, alles schnell in die nächste Schublade gestopft.

    Aber jetzt meine Meinung:
    Um mal kurz im Programm nachzusehen, mag es ja in Ordnung sein, aber wenn man wirklich die Artikel im Heft lesen will,(was wohl erst zu einer Kundenbindung führt) ist es doch sehr anstrengend . Stelle sich mal jemand vor, Digitalfernsehen erscheint ab Ausgabe 6/03 in diesem modernen breites_ Design, wer würde die noch lesen?
    Da wäre es doch ( wenn schon gespart werden muss) sinvoller gewesen, das Tagesprogramm auf eine Seite zu Quetschen, so das man wenigstens die Redaktionellen Beiträge noch ohne größere Anstrengung lesen kann.
    Naja vom Premium Anbieter ist eh nicht viel übriggeblieben. Ich kann den Verfasser dieses Tread verstehen.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Komisch. Bei mir gibts eine Touchscreen-FB und sonst liegt da garnichts auf dem Tisch.

    MfG
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    *meckermeckermecker*

    Schon mal eine amerikanische TV-Zeitung gesehen? Oder eine britische? Der TV GUIDE ist nochmal viel kleiner als das Premiere Magazin.

    Selbst das alte DF1 Magazin war kleiner, unleserlicher und auf schlechterem Papier gedruckt. (Butterbrot Papier!)

    Außerdem ist es klein und kompakt, genau das richtige. Denn wenn du dich schon an zwei Fernbedienungen störst, dann versteh ich nicht, wie du den Platz für zwei große TV Magazine aufbringen willst. Du brauchst ja schließlich noch ein zweites für die anderen Sender. Da wär ich an deiner Stelle mal froh, dass du jetzt bisschen Platz sparst. l&auml;c Platz für ein gutes Buch z.B., um nicht immer nur Premiere zu schauen und zu meckern. breites_
     

Diese Seite empfehlen