1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Explosionen in Oslo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 22. Juli 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Proon ist das offenbar alles egal, er und seine Familie haben damit nichts zu tun, sie sind damit quasi alle bezüglich terroristischer Anschläge unsterblich... :rolleyes:
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    to be cool, wer "A" sagt, sollte nun auch nicht vor dem "B" zurückschrecken. Sorry, das ist eben Krieg und soweit ich das erinnere haben nicht die Afghanen die NATO angegriffen, oder?

    Greetz Edelgard

    Ich habe so das dumme Gefühl, dass die Luft für den Westen mit der Pleite der USA überall immer dünner wird ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    na ich würde niemals mit Steinen werfen, säße ich selbst im Glashaus


    Greetz Edelgard

    Ja sicher, mit den Karikaturen mögest du vielleicht Recht haben. Sind halt sehr nachtragend, diese Glaubensbrüder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Soll bedeuten, dass du diesen Mordanschlag in Oslo als gerechte Strafe gegen die Nato empfindest?
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    WEnns an den Söldern liegt , die Norwegen nach Afghanistan geschickt hat , dann kann man unserem Kriegsminster nur sagen , deutsche Söldner sofort raus aus Afghanistan, bevor in der Reichshauptstadt auch ne Bombe hochgeht. Hier muß man konsequent sein, in Fukushima kolabiert ein AKW und wir treten aus der Atomkraft aus , obwohl gar kein Risiko besteht und jetzt gehen in Norwegen Bomben hoch , na dann sofort raus aus Afghanistan :winken: Kann aber nicht viel los sein, denn die Börsen steigen , an 11.09.2001 sind die gefallen
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Ich werf nur mal wieder ein: wer's warum war WEISS MAN DERZEIT NICHT. Nicht, dass das eine Rolle spielen sollte... ;-)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Für einige hier spielt nichts eine Rolle, nur ihre Selbstzufriedenheit über ihre extremistischen Meinungen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Nun, das Agitprop-Kommando wird durch Fakten auch nur verwirrt
     
  9. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo


    zurück auf die schulbank mit ihnen!
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Na, was ein Glück, dass "nur" Oslo und nicht Berlin!
    Da können alle üblichen Verdächtigen hier weiter ihre Witzchen machen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2011