1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sms130975, 7. März 2005.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

    klar geht das.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

    wird man bei tmpeg dvd author nicht. der kann nur den ton selbst encodieren. die videos müssen im richtigen format (also standartkonforme mpg-dateien) vorliegen.
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

    also habe mir jetzt mal dieses dvd lab zugelegt..aber dat klappt no nich so richtig...wenn ich am ende auf compile dvd gehe, steht in dem fenster the menu menu1 has no button and infinity timeout oder so ähnlich..kann wer was damit anfangen??

    ich wollte nur mehrere sachen auf eine dvd bringen..eigentlich ohne schnickschnack-menüs...praktisch in vhs-form auf dvd...
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

    Kannst du ignorieren.

    Du hast wahrscheinlich nur die Filme, ohne Menü, eingefügt.

    Brenn doch mal testhalber auf einen RW-Rohling, auch um zu sehen ob dein DVD-Player die DVDs so abspielt.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

    mittlerweile hab ich es einigermaßen hingekriegt..es gibt aber noch das problem, dass am ende eines film die wiedergabe im dvd-player nicht sofort auf die nächste springt-wie ich es will- sondern das menü kommt und ich erst den nächsten film anklicken muss...
    wie kann man das verändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

    Dann verbinde die Filme doch einfach. ;)
    Rechte Maustaste "Draw Connections". Damit ziehst Du eine Linie vom Ende des Films zum Anfang des nächsten Films.
    Gruß Gorcon
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mehrere aufnahmen auf 1 dvd...

    aah:winken: so einfach is des...jetzt läuft der laden..