1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrer DVDs auf eine Blu-Ray zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von floppy, 30. August 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mehrer DVDs auf eine Blu-Ray zusammenfassen

    naja, wenn man die videos einzeln als MPEG exportiert, dann könnte man mit z.b. POWER DIRECTOR eine bluray zusammenstellen. allerdings wird dann neu encodiert. das dauert natürlich lange.
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Mehrer DVDs auf eine Blu-Ray zusammenfassen

    multiAVCHD kann die entsprechenden VOB's importieren, jedoch keine Menü's. Es besteht die Möglichkeit, eigene Menü's zu erstellen. Neucodierung ist nicht erforderlich.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehrer DVDs auf eine Blu-Ray zusammenfassen

    ich wollte multiAVCHD testen, aber dann springt immer mein antiviren-programm an, weils wohl malware sein soll. stimmt das?
     
  4. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Mehrer DVDs auf eine Blu-Ray zusammenfassen

    Keine Angst, lt. Entwickler liegt das an der Datei 'Process.exe', die manche Virenscanner als Bedrohung (Malware) ansehen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehrer DVDs auf eine Blu-Ray zusammenfassen

    okay...dann versuche ich es nochmal und gehe auf ignorieren. denn das programm würde mich durchaus interessieren.