1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehre tote Kanäle bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von _Peter, 10. Februar 2009.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mehre tote Kanäle bei Kabel Deutschland

    Ich habe eine K02 Karte und es gehen die Programme.
     
  2. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehre tote Kanäle bei Kabel Deutschland

    ??? da soll noch einer Durchblicken :confused:
     
  3. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Mehre tote Kanäle bei Kabel Deutschland

    D02 Karte in München, alles läuft, auch die HD Kanäle :winken:
     
  4. Klaus S.

    Klaus S. Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Homecast CI 5101, Alphacrypt Light
    AW: Mehre tote Kanäle bei Kabel Deutschland

    Hallo
    Seit heute gehen auch bei mir über kabel wieder die ganzen HD Kanäle.
    War wohl eine größere Störung

    Gruß
     
  5. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehre tote Kanäle bei Kabel Deutschland

    Ungefähr seit ner halben stunde is hier in Berlin (spandau) nen Komplett ausfall zu sehn Analog und Digital nichts mehr zu empfangen.

    Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin.

    Edit: es liegt am Hausverteiler da macht ne firma dran rum
    glaub/hoffe die wechseln den aus zwischenzeitlich war schon mal wieder empfang da hatte ich auf den HD Kanälen nen 16DB besseren wert wie vorher und BER war auch fasst bei null hoffentlich bauen die den neuen wirklich ein nicht das es nur mal zum test war und es nun weiter geht mit der alten Gurke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  6. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehre tote Kanäle bei Kabel Deutschland

    So heute kam meine neue D02 Karte und nun funktioniert wieder alles :winken: