1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Zuschauer: Disney Channel mit Primetime-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Um HD gehts doch hier gar nicht. :(
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider müssen die HD+ Antis immer direkt damit anfangen. Was sie täglich antreibt, ist leider der Hass auf alles, was eine Verbindung zu HD+ hat...
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Was hat mein Ausgangsposting jetzt mit HD+ zu tun?
    Ach soooo, der Disney Channel ist neuerdings auch bei HD+.
    Übrigens bist du es der hier HD+ ins Spiel gebracht hat und mir geht HD+ so ziemlich am Allerwertesten vorbei, ich habe Kabel, da heißt es HD-Option. ;)

    Da bin ich wohl wie alle Abonnenten der Privaten HD Sender, nur mit dem Unterschied da kein Abonnent zu haben, sondern stattdessen lieber sky abonniere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wohl kaum, da Agent M keine Werbung schaut sondern diese überspringt. Und solche Leute braucht kein kommerzieller Sender.

    Und solange er keine GfK-Box hat, ist das eh alles egal.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe Disney Channel seit er Free-to-Air ist nie mehr gesehen......Fand ihn bei sky sehr gut.
     
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Mein Unicam ist fast immer im TV Gerät, selten im Panasonic oder der Dream.
    Ich nehme nur selten auf.
    Die Werbung beim Sport bei sky nervt sehr, ich schalte erst kurz vorm Spielbeginn dahin, halt wie bei den Qualispielen auch. Die Halbzeit wird dann fast immer fürs Internet genutzt, der Ton stumm geschaltet.
    Fußball bei sky ist mittlerweile schlimmer als bei RTL, Einblendwerbung und Reporterwerbung gilt es zu überstehen und wäre sky mit dem Preis nicht 5 Euro runtergegangen wäre sky Geschichte.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Wesentlichen ist der Disney Channel das, was Super RTL mal war.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Erwachsene bleiben nur die Golden Girls Sonntag nachts, oder
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Na dann fehlt mir ja noch weniger, Super RTL habe ich noch nie geschaut.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Super RTL nicht mehr die alten Samstagabend Shows von RTL und die alten Serien wie "Mein leben und ich" wiederholt, gucke ich bei Super RTL auch nichts mehr.