1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Werbung nach Prime-Time: EU will Regeln lockern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2017.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und was bleibt? ARD/ZDF für 49.90€ im Monat...?

2. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es macht schon lange keinen Sinn mehr Filme auf den privaten zu schauen. Es werden mittlerweile selbst Faustschläge oder ruppige Sprüche und Szenen raus geschnitten.

sanktnapf gefällt das.
  4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wohl war. Das beste Beispiel ist immer der Sonntag. Schaue ich mir den Spielfilm um 20.15 Uhr auf ORFeins an und schalte dann am Ende kurz auf ProSieben, dann erschreckt es mich immer, wie viele Minuten der Film hinterher hängt. Kein Spaß, wenn man am nächsten Morgen früh raus muss.
    Nein, auf den Privatsendern macht Fernsehschauen schon lange kein Spaß mehr.

sanktnapf und suniboy gefällt das.
  5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiss, aber doof finden kann ich das trotzdem.

drgonzo3 gefällt das.
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer schaut denn noch heute Werbung? Entweder schalte ich später ein.(Sendung geht von 20:15-21:15Uhr netto 45 Minuten d.h. ich muss 20:30Uhr einschalten und bin trotzdem um 21:15Uhr fertig ohne Werbung). Oder ich nehme es mir auf und spule es dann vor. Und für das Zurückspulen gibt es auch eine Lösung: Ich erhöhe im VLC einfach die Geschwindigkeit(z.B. 4 fache Geschwindigkeit) und zwar solange bis das "Zurückspulen" vorbei ist....
    Außerdem beschwert euch nicht: Im US Fernsehen(auch bei den Kabelsendern) kommt viel häufiger und viel mehr Werbung als bei deutschen Privatsendern...
    Und glaubt mir, wenn Sky schon Werbung einführt wird es auch irgendwann bei Netflix&Co Werbeunterbrechungen geben die man nicht vorspulen kann...

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das waren noch Zeiten. Früher ging der hier in München über Antenne und dann auch über DVB-T rein. :) Leider bekomm ich ihn jetzt nicht mehr, da ich keine große Antenne mehr am Dach hab, und ich glaub er ist jetzt auch über DVB-T verschlüsselt :(

Ich dachte mir immer, schaust dir die fehlenden Paramoutfilme auf Pro7 an. Einmal versucht, nein Danke! Dann lieber gegen Bezahlung im PPV schauen (y)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, klar...;)

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier kann man eigentlich nur noch sagen "ohne Worte"...

timecop gefällt das.
  10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das wird doch eine Spirale ohne Ende, kann man mehr Werbung zeigen, sinken die Kosten pro Werbeminute, demnach muss man noch mehr Werbung laufen lassen........