1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Werbung im DF-Forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 21. Dezember 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    [​IMG]
    mal ein sreeni vom versteckten suchen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    Nö, sieht bei mir ganz normal aus:
    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    Opera.
    Version 8.5
    Build 7700
    Plattform Win32

    - JavaScript an
    - Java aus
    - Plugins aus

    Nichts gegen Werbung im Forum. Aber wenn bei 1024x768 mit normalen Schriftgrößen und sehr schlanker Toolbar die komplette erste Sete eines jeden Topics nur mit Werbung gefüllt ist dann suche ich mir alternativen um das auszublenden.
    Genauso wie bei der kaputten Popup Werbung die es hier gibt (gab?). Wenn das Ding bei jeden Topic aufpopt und sich dann auch nicht schließen lässt wird das geblockt.

    Wie gesagt - nichts gegen Werbung hier. Aber wenns zuviel wird fliegt die komplett raus. Irgendwann ist der Punkt erreicht da überwindet jeder seine trägheit und konfiguriert sich einen Blocker.

    Und wenn es denn schon sein muß dann bitte wenigsten das Layout ausräumen so das nicht soviel Platz mit leerräumen verschwendet wird. Wenn man den ganzen Kram oben ordenlich zusamenquetschen würde ginge es ja auch.

    cu
    usul
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    Naja. Wenn 80% des Fensters mit Werbung gefüllt sind finde ich das nicht normal ;-)

    Das wird wieder dieses Opera Problem sein. Webdesign besteht anscheinend nur noch darin auf den IE zu optimieren. Firefox wird dann zufällig auch gehen und an Opera denkt mal wieder niemand.

    Opera ist jetzt kostenlos. Da kann sich der Webdesigner doch ruhig mal ne Version zu testen installieren. :)

    cu
    usul
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?


    Genau. Zwischen den einzelnen Beiträgen wäre auch noch Platz für
    ein Werbebanner! :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    So meinte ich da auch nicht sondern das die Suchenfunktion nicht verdeckt ist.;)

    Ich kann aber bestätigen das bei Opera die Suchenfunktion abgedeckt wird. Firefox geht.

    Gruß Gorcon
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    Das Forum ist sehr langsam geworden:(
    Ansonsten kann ich die Angaben von Gorcon bestätigen:winken:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    Langsam ist gar kein Ausdruck !

    Aber geht's bei uns im Board eigentlich nicht rund ums Digitalfernsehen. :eek:

    [​IMG]

    PS: fast 900 User, dann ist das mit der Geschwindigkeit entschuldigt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    Wenn das eine oder andere Werbebanner nicht wäre....;)
    Ich werde mich opfern:winken: und mich erstmal ausklinken dann geht es gleich doppelt so schnell:D
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

    [​IMG]

    Upppsss !!!