1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2011.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

    Verstehe das wer will, gibt es nicht schon genug SOKO, Tatort
    und wie sie alle heissen bei den ÖRR?:eek:
     
  2. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

    Die unterschicht(und damit meine ich nicht arbeitslose oder hartz4 empfänger) steht nun mal auf krimi,talk und seichte verbrucherveredummung!

    Und daraus bestand schon immer der größte teil des ÖRR Programms!
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

    Das gilt allerdings nicht nur für die ÖRR.
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

    Krimis im Vorabendprogramm scheinen ja durchaus Erfolg zu haben, ist doch logisch, dass sich ein Sender dann in diese Richtung orientieren möchte. Ich fände es allerdings nicht gut, wenn beide ÖR-Hauptprogramme zur gleichen Zeit ähnliches Programm anbieten würde. Da sollte dann schon trotz aller "Konkurrenz" eine gewisse Abstimmung erfolgen...
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

    Schaun wir mal:
    Mo: SOKO 5113, Großstadtrevier
    Di: SOKO Köln, Die Rosenheim Cops
    Mi: SOKO Wismar, Küstenwache
    Do: SOKO Stuttgart, Notruf Hafenkante
    Fr: SOKO Wien

    Vielleicht sollten ARD und ZDF kreativer sein. Das Budget haben sie und wenn es allein nicht klappt, Koproduktionen.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

    Da sie sich keinem Wettbewerb stellen müssen, besteht dafür kein Grund. So bleibt es eben bei den allabendlichen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, bei denen sich die Medienelite die Taschen füllen kann.

    Garantierter Gebührentopf, kein Wettbewerb. Ein unternehmerisches Schlaraffenland, daß jeden blass werden lässt. :rolleyes:

    Da braucht man sich allerdings auch nicht mehr zu wundern, daß dabei jegliche Kreativität zum Teufel geht. Diese ganzen Konzepte sind genauso verkalkt wie die ARD/ZDF Patriarchen nebst ihren Hofstaaten. Überall nur protzige Residenzen anstatt ein protziges Programm. Manchmal frage ich mich allerdings schon, was in Gottes Namen diese Medienleute heutzutage während iher Ausbildung lernen.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr Verbrechen im ARD-Vorabendprogramm geplant

    "Mehr Verbrechen" würde auch ohne mehr Krimis gehen:
    Einfach Sachen ausstrahlen, für die keine Rechte vorliegen... :LOL: