1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren --- ??????? -----

Das ist aber ein gar lustiger Thread. Das Thema ist zwar doof aber was so alles dabei raus kommt......
    :)

2. Master-D

Master-D Guest

AW: Mehr User sperren

Nein, als Hauptbeteiligter geht das leider nicht!
    Ich habe vergessen noch die Quote für "nie wieder" festzulegen, diese beträgt 1000. :D

3. AW: Mehr User sperren

wäre ein schelchter deal. übrigens

es geht schon wieder los. stalken wird geduldet, drauf antworten NEIN.

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Dann antworte besser nicht mehr darauf, wenn jemand so etwas zu dir sagt.
    Das ärgert den doch sicher mehr als deine Antwort.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das ist jetzt witzig. Ich hab tatsächlich Urlaub... Das Problem ist nur, ich muss was machen für die Familie und auf dem Land hier gibts nur ISDN.

Heißt... Downloads dauern lange, wo ich dann im Forum sein werde... außerdem seitdem er frei ist, hat sich das Meldungsaufkommen durch Ihn alleine, mehr als verdoppelt. Heißt ich bin jetzt schon genervt!

Das solltet Ihr in eure Überlegungen miteinschließen...

6. AW: Mehr User sperren

nun, antworte ich auf provokationen, bekomme ich ne verwarnung von dem oberguru heir reingedrückt wegen userbeleidigungen.

melde ich fragwürdige postings, bekommt vattern nen anfall

das leben ist schon hart und ungerecht. macht euren job und und allen gehts gut.

ansonsten, schönen urlaub vattern

7. AW: Mehr User sperren

Nachtrag:

blubber wird also mit 2 punkten verwarnt. wart ihr hier dann auch fleissig am werk?

Suchen: Schlüsselwörter: blubber
    Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114 Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

8. Master-D

Master-D Guest

Meldeaufkommen sind gestiegen weil Dago viele Feinde hat, die jede Kleinigkeit bei ihm melden, damit wollen sie erreichen das er wieder gesperrt wird und Du fällst auch noch darauf rein.

Man sollte als Mod auch bisschen die Birne einschalten und nicht nur Strafpünktchen verteilen weil paar Leute denken jeden Furz melden zu müssen. Es ist durchaus in Foren auch üblich das Leute verwarnt werden die ständig etwas melden, was eigentlich keine Meldung wert ist.

9. AW: Mehr User sperren

er meint das eher anders herum, das ich melde, womit er durchaus recht hat :D
    begründung siehe oben

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Richtig und mein Geduldsfaden ist jetzt gerissen, nachdem Herr Dagobert meint jetzt Beiträge melden zu müssen die aus dem April stammen nur um seine Privatfehde mit Florian via Beitragsmeldungen austragen zu müssen.

Dafür kriegt er jetzt von mir die nächsten Punkte... vllt rafft er es dann, wie man Probleme zu lösen hat.