1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Naja...:D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

So wie du das schreibst, klingt es glatt so als wäre der Sinn eines Forums dass User sich gegenseitig fertig machen, und derjenige der die meisten fertig macht ist am Ende ein Gewinner - dies ist jedoch nicht der Fall! Ein Forum dient dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch verschiedener User untereinander, meist zu einem bestimmten Thema. :winken:

Gruß
    emtewe

3. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weshalb werden dann User, die zugegeben etwas schwierig sind dann eher aus dem Forum ausgeschlossen?
    Wie ich schonmal schrieb, ist es sehr merkwürdig wenn man im Thread über Usersperren diskutiert aber selbst gegen andere User Shootet.
    Es ist auch ein schönes Forenleben wie für RadioBino, wenn man sich sicher sein kann, das man selbst nicht aus dem Forum fliegt. Man hat ja eine Schaar Fans hinter sich.
    Ebenso stinkt es zum Himmel wenn ein Mod mich hier anprangert aber gleichzeitig beim Thema Telecolumbus mich als User wahrnimmt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  4. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du wirst Dich doch wohl hier nicht als schwierig darstellen, was? User die beleidigen, sowohl öffentlich, als auch via PM und sich dann unter neuem Nick immer und immer wieder hier anmelden, gehören schlichtweg gesperrt.
    Wieviele Nicks hattest Du hier bereits, wieviele Chancen hast Du weggeschmissen? Jetzt kannst Du mal ehrlich sein zu ALLEN Leuten hier im Forum.

Kommt jetzt hier wieder der "Wrestlingpromotor" durch, als den Du Dich vor Jahren ausgegeben hast? Das hier ist keine Storyline, sondern hier tritt man Leuten auch mal auf die Füße. Das ist das Leben, wenn man (negativ) auffällt.

Ja das haben unzählige andere Leute auch gedacht. Dieses Forum ist in der Vergangenheit dazu ja gut bestückt mit Beiträgen.

Als was soll er Dich sonst wahrnehmen? Stellt den Mod nur in ein ziemlich gutes Licht, da er zwischen dem Gelaber hier und den "Fakten" dort scheinbar unterscheiden kann.

5. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum soll ich mich als ehrlich darstellen? Erstmal sollten die ganzen Doppelmoralisten ihre Karten Offen legen.
    Beim Wrestling schrillen bei dir die Alarmglocken?BIG LOL
    Was ist denn dann dieses Forum?
    Viele Mitläufer geben sich als very Strong aus. Wehe es kommt ein Selbstbewusster Typ der gegen den Strom schwimmt.
    Wie ich schonmal schrieb, setze ich mich immer noch für die ganzen gemobbten oder wehrlosen User ein. Ich mache keinen Halt vor umfallenden Mods oder Admins.
    Ich werde gegen die Scheinheiligkeit immer ein Gegenmittel haben.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Hier fällt keiner um. Im Gegenteil... Und Tschüss.

P.S: Es sind bisher (auf die schnelle) 11 Nicks bei Dir gewesen. Das ist hier ist Nr. 12. Allein diese Anzahl ist schon eine gute Rechtfertigung.

7. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ESEL würde für manche(ein bestimmter) reichen!:D

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

hihihihi

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde ja nicht unbedingt mit einem Admin hier tauschen wollen. Aber die Hintergrundinfos wären schon interessant :D:D:D....