1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Wenn es ein Mod oder Admin gemacht hätte wäre dies ebenfalls sichtbar.
    Eine Editierung ohne diesen Hinweis ist nicht möglich, für niemanden!

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Möglich wäre das durchaus.

Beim phpBB und wbb und somit sicherlich auch im VB kann man das im Admin Interface einstellen, bei wem ein editier hinweis angezeigt werden soll oder nicht.

Ich will hier aber nichts unterstellen...

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Gut, dann nehme ich diese Aussage zurück. ;)

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Versteh mich jetzt nicht falsch:
    Aber gerade Du bist doch immer als erster auf ihn angesprungen bzw. hast in seinen Threads ganz heftig mitgepostet und Stimmung gemacht.

Am Schluss hattet ihr ja einen Privatkrieg hier, der in dem peinlichen Thread mit den Abstimmungen seinen Höhepunkt fand.

Ich habe mich immer gewundert, dass Du als eigentlich besonnener User und Mod hier so auf Dago fixiert warst und Dich auf jedes Scharmützel eingelassen hast. Immer wenn Dago hier einen Pups gelassen hat, warst Du sofort da und hast gepoltert, dass der stinkt :)...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  5. Timo111

Timo111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 CB-Funkgeräte mit SSB
    1 digitalen SAT-Receiver

im Auto:
    1 UKW - Autoradio
    1 SD-Karten -Abspieler
    üders URW - Autoradio

Langsam gehts Berg auf hier.Wird auch Zeit.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Soweit kann ich Dir aufgrund des Forenlogs noch folgen (worauf Gorcon keinen Zugriff hat, da er kein Mod im Premiere Forum ist).

In Anbetracht Deines Spruches?

Dem kann ich definitiv nicht folgen. Ich seh nur 2 Veränderungen von Dago selber, nachdem er genauso wie Du vorher, ne Verwarnung kassiert hat.

Summa summarum, weiß ich net, worauf Du hinaus willst?!

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da muss ich dich korrigieren: Ich hatte mit Dago nix am Hut, bis er meinte, es mir persönlich übel zu nehmen, dass er wohl der einzige war, der auf das Späßchen mit der Olve-Umfrage reingefallen ist.

Seit dem wurde ich von dem Erpel zum "Staatsfeind Nr. 1" erklärt -- ohne zu wissen, wie mir geschah. ;)

Die einzige etwas hitzigere Diskussion, die ich mit ihm jemals geführt habe, war in besagtem Umfrage-Thread. Danach habe ich mich darauf beschränkt, seine Lügen und Anschuldigungen zu korrigieren.

Gag

PS: Aber ansonsten bin ich gewiss kein Kind von Traurigkeit. Gibt den einen oder anderen, mit dem ich mich immer wieder mal zoffe. Aber die haben so viel Arsch in der Hose, das nicht persönlich zu nehmen.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Gag: Dann muss ich mich wohl getäuscht haben :confused:;) Ihr beiden habt mich am Ende an diese zwei Jungs erinnert:

Hat mich halt verwundert, dass Du am Ende so massiv mit eingestiegen bist. Bin aber ehrlich, habe die ganzen Diskussionen auch nicht mehr ganz parat..

9. radio bino

radio bino Guest

In wiefern? :confused:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Seit dieser Geschichte mit der Olve-Umfrage hatte er sich auf mich eingeschossen. Vorher hatten wir praktisch keine Berührungspunkte.

Zunächst ging ich davon aus, dass man ihn (wie die meisten Maulhelden hier) mit den eigenen Waffen schlagen kann, indem man sie sich selbst argumentativ ein Bein stellen lässt.

Aber er war ja auf keinerlei Diskussion aus, sondern plumpe Provokation um jeden Preis. Ab da hab ich mich dann nicht mehr auf sein Spiel eingelassen, sondern habe nur noch den Unsinn kommentiert bzw. korrigiert, den er behauptet hat.

Gag