1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Das ist halt wie im richtigen Leben, da folgen die Leute auch demjenigen mit dem größten Mundwerk, egal was für Bockmist dieser verzapft. Dieses kann man z. B. bei jeder Wahl sehr gut sehen.

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Leider ist Dago am Wochenende im Forum Amok gelaufen.
    Hätte Dago für cleverer eingeschätzt. :(

3. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen :winken:

Ich habe zwar "dago" nicht wirklich gekannt aber wäre es nicht einfach besser gewesen ; man hätte auf vermeintlich dumme Kommentare erst garnicht darauf reagiert egal was er geschrieben hat oder ihn einfach auf der Ignorierliste gesetzt ? Dann hätte man seine Kommenater erst garnicht gesehen.

Oder der Administartor hätte ihn dann einfch das "offene" Posten entziehen können. Dann hätte es für ihn ausgesehen das er geschrieben hat - wird auch im Forum reingeschrieben aber lesen kann es nur eben der Administrator.
    Ausser man sucht "EXTRA" nach Beiträgen von "User". Aber wenn jemand die Beiträge von "User" stört wird wohl auch nicht "Direkt" danach suchen.

Und wer es dann wohl macht der soll sich auch nicht auf Aufregen und motzen und sagen man solle "User" löschen, sperren etc. Denn wenn man so einfach im Forum die verschiedene Treads sich ansieht wird auch nicht auf Beiträge von "user" stossen
    --------------------------------------------

In Diesem Sinne : EInen schönen Wochenstart wünsche ich zusammen

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bei rund 1000 aktiven User im Forum ist es reines Wunschdenken, einen solchen User zu ignorieren. Zumal er sich ja nicht auf "dumme Kommentare" beschränkt hat, sondern so lange provoziert und beleidigt hat, bis er dann endlich die gewünschte Aufmerksamkeit erlangt hat.

Ist er dann dafür vom Moderator verwarnt worden, hat er stolz diese Verwarnung präsentiert und sich von seinen wenigen "Anhängern" dann feiern lassen.

Fakt ist: Im Internet hast du kaum Chancen gegen solche Leute. Letztlich müsste der Auerbach-Verlag eine gerichtliche Verfügung erwirken, die ihm verbietet, sich jemals wieder anzumelden. Anders kommst du solchen Leuten mit ausgeprägter Profilneurose echt nicht bei.

5. doku

doku Guest

Echt? :eek: ...jetzt bin ich aber platt! :eek:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das fände ich mal konsequent!

7. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meine damit das jeder einzelne User der sich gestört fühlt SELBER einen User auf seine Igno-Liste setzen soll/kann.
    Und gerade dass ist ja der Fehler - man soll eben auf Dumme Kommentare und vieleicht auch Beleidigungen erst garnicht darauf Reagieren. Denn ich denke wenn man keine Antwort auf blöde Sprüche, Kommenare und Beleidigungen etc.bekommt dann regelt sich das ja schon fast von selber :D

Es gibt von den Ärzten ein Lied dass heisst : lasse redn :p

Oder wie gesagt - Administrator kann ja auch das offene Posten entziehen so das nur "dieser" die Beiträge lesen kann.

-------------------------------------------------

Ich habe mir natürlich auch schonmal die des öfteren Sinnlose Beiträge von manschen "usern" durchgelesen. Aber wenn man auch noch darauf Antwortet auf diese Beiträge hat derjenige erreicht was er möchte - und zwar Aufmerksamkeit.
    Und wenn mal wirklich nützliche und Hilfreiche Beiträge kommen oder auch Fragen kann man natürlich darauf Antorten

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  8. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

^^^

Ja,aber jeder kann das nun mal nicht.Eine Beleidigung ist eine Beleidigung,ob im Forum oder im "richtigen" Leben.Auch in einem relativ ananymen Forum müssen Regeln befolgt werden.
    Einfach einen User nur auf die Ignorier Liste setzten und so tun als wäre nichts ,kann nicht die Lösung sein.Verwarnpunkte sind richtig und gut und sollte das Punktekonto voll sein,------->Tschüss!
    Wer soviel Chancen hatte sein Verhalten zu ändern,wird es auch nach dem hundertsten Verwarnpunkt (siehe DN) nicht tun.
    Solche Gott sei Dank wenigen User,wären besser in einer Therapie aufgehoben,als anderen Leuten das Leben zur Hölle zu machen.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn nun alle "Provozierer und Beleidiger" gesperrt werden, kann das ja munter werden hier im Forum.

Da gibts - zumindest nach meiner Wahrnehmung und wenn man die letzten Tage ausnimmt - schlimmere als es Dago war und einen Moderator hätte ich da auch im Auge. Im Gegensatz zu manchen dieser Personen hat Dago auch öfter etwas wichtiges hier im Forum beigetragen aufgrund seiner Connections und sich nicht nur aufs rumstänkern beschränkt.

Zu den gelöschten Threads: Bisher konnte immer noch niemand schlüssig erklären, warum diese nicht direkt gelöscht wurden. Bei Threads die aus dem Ruder laufen war es bisher üblich diese zu schließen. Warum hier anders verfahren wurde ist für mich aktuell nicht nachvollziehbar.

Wobei ich, um das auch deutlich zu sagen, die Moderation in diesem Forum im allgemeinen sehr gut und angenehm empfinde.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Aber wer zahlt die Prozesskosten?
    Das ist so. Denn welches Recht nimmt sich solch eine Person heraus, sich über die Regel zu stellen und andere nach Herzenslust zu beleidigen? Ich finde die Reaktionen auf solche Provokationen einfach nur verständlich und menschlich.
    Jupp. Wobei die Hölle schon was anderes ist. Solche Typen nerven einfach nur. Glücklicherweise hat er sich nie in den von mir betreuten Bereichen ausgetobt, aber meine Moderatorenkollegen, dei den Mist da ausbaden mussten, tun mir echt leid. Solche User machen halt einfach vieles kaputt.

Gag