1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Schön das die Forenleitung sich letztendlich entschlossen hat durchzugreifen. Dago wollte ja rausgeworfen werden, hoffentlich zeigt er dieses mal Größe und bleibt diesem Ort wo man ihn nicht zu würdigen weiß endgültig fern.

Im Namen aller angeblichen Skymitarbeiter und im Namen von L. Ron Hubbard wünsch ich auch olve einen angenehmen Forenurlaub, möge er lange sein :D

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr schön formuliert ;)

Dem kann ich nur beipflichten!

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bin bereits zum zweitenmal Deiner Meinung!:winken:

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dago war immer grenzwertig. Aber unterhaltsam und in Sky-Fragen durchaus hilfreich. ( IMO ) schade, dass er weg ist. Wer es wollte und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legte, konnte mit dem durchaus auskommen... Für Zartbeseitete war er wohl eine Nummer zu forsch ;)

Was mir aber nicht gefallen hat ist die Tatsache, dass hier mir nichts, dir nichts zwei große Threads einfach so gelöscht wurden. Eigenlich ohne Zwang und ohne Kommentar der Verantwortlichen.

Nicht die feine, englische Art :(

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die beiden Threads dienten ja nur zur Selbstbeweihräucherung Dagos und der Zurschaustellung seiner Arroganz gegenüber den Betreibern des Forums.

#67 Guest

Sagt wer?
    Im übrigen wünschte ich mir entsprechend große Rücksichtnahme für privatrechtliche Angelegenheiten deinerseits in der Frage der Raucherclubs. :rolleyes:

7. doku

doku Guest

In den letzten Tagen war das auch so, das muß man zugeben. Das war seine Art auf seiner Meinung nach "unberechtigte" Verwarnungen zu reagieren. Er hat seinen Rauswurf geradezu provoziert!
    Allerdings habt auch ihr ihn mit einigen Verwarnungen und Strafpunkte provoziert, die auch ich nicht in Ordnung fand. Das Ganze ist dann natürlich völlig eskaliert und konnte nur so seinen Abschluß finden. Ich finde das nach wie vor schade, da ich Dagos Schlagfertigkeit und Witz durchaus schätzte, auch wenn des Öfteren mal über die Strenge geschlagen ist und die meisten Verwarnungen wohl auch verdient hatte.

Just my 2Cents... :)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann hättet ihr halt ganz am Anfang ( oder eben am Ende ) schlicht zugemacht.

Die Dinger waren aber über Wochen / Monate offen und hatten unzählige Beiträge. Deshalb finde ich es gegenüber den Usern nicht besonders fair, diese einfach verschwinden zu lassen...

Dennoch, mir soll es egal sein...

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Dann versteh ich nicht, warum er nur für 6 Monate gesperrt wurde...

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

hä?