1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr TV-Sender bei Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Hamburg - Der Fernsehanbieter Alice Home TV stockt sein Programm mit 15 neuen Fernsehkanälen auf. Darunter seien sowohl öffentlich-rechtliche als auch Pay-Programme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Mehr TV-Sender bei Alice Home TV

    Tja, IPTV hin oder her, wer TV Kabel oder Sat hat (was nahe 100% sein müssten) für den ist IPTV eine teure angelegenheit und damit sinnlos. 10€ für ne handvoll Sender UND verlusitigung seiner Bandbreite (für die man ja schon einmal tüchtig hinblätert!)....
     

Diese Seite empfehlen