1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehr TV-Bilder

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 3. November 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Freunde des TV-Logos ... es gibt neues! Und zwar viel davon!

    http://www.satbook.de/tv-images/

    happy clicking breites_
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bissgen lange Signatur haste da. Würde nicht ein Link genügen? Und würde es nicht besser sein, wenn Du Dich auf ein spezielles Ding konzentrierst, statt laufend was neues zu starten?

    Versteh mich bitte nicht falsch ... aber bisher hast Du nur andere kopiert ... und bis jetzt nicht erreicht entt&aum
    Die Screenshots sind ja eine feine Sache. Ich hab sie ja selbst recht umfangreich und seit einigen Jahren am Start. Aber wie Du die Sache aufgemachts hast ... mit einem Fertigboard ... meinst Du wirklich, das würde User anlocken?

    Wie wär's, wenn Du was noch nie dagewesenes eröffnest? Das wird mit Sicherheit Deine Besucherzahlen explodieren lassen winken

    Nur ein guter Rat ... keine dumme Anmache läc
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Nun ja... Du hast teilweise schon recht.
    Ich hab meine Seite hauptsächlich auf Aktuelles spezialisiert. Besonders auch für die (Verwandte, Bekannte), denen ich einen DigiReceiver besorgt hab... Damit die immer wissen, wenn´s was neues gibt.

    Eingentlich wollte ich ein Forum nur, falls jemand Fragen hat. Ich hab zuerst die kostenlosen Foren von WebMart etc. ausprobiert, aber die taugen nix und die blöde Werbung...
    Dann hab ich ENDLICH kapiert, wie ich das phpBB installiere.

    Da ein Forum "Fragen..." etwas wenig ist, hab ich halt noch andere dazugetan.

    MFG
    Andi

    PS: Hast du beim Update deines alten Forum, alle Beiträge gelöscht?
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Gott zum Gruße winken

    Wer US-TV-Junkie ist, dem sei gesagt, dass ich eine Quelle für US-Senderlogos aufgetan habe läc

    Also klickie-klickie ... und schon gibt's viele Local-Stations ... HIER
     

Diese Seite empfehlen