1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von beia, 9. August 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Kein Arsenal - Fulham auf ARENA. Wie überraschend... ;)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Laut EPG von Bundesliga Home läuft am Freitag, 22.30 Uhr das "Premier League Magazin" und im Anschluß um 23.00 Uhr "Premier League Kompakt"
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Dass Wiederholungen und Zusammenfassungen kommen, ist bekannt.

    Liegt daran, dass in den Verträgen mit der DFL steht, dass während der Erstverwertung im Free TV das Pay TV keine 1. oder 2. Bundesliga zeigen darf.
     
  4. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Wer denkt denn ernsthaft daran, daß PL Spiele live auf Arena laufen ????
    Die Rechte waren für die Saison ab 07/08 und waren damit noch nie auf Arena zu sehen..Somit gibts auch keinen Grund jemanden ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen.. und somit sind die "Arena" PL Rechte komplett an Premiere weitergegeben worden.
    Alle andere Rechte, außer PD un BuLi, scheinen wohl schon voll ausgeschöpft worden zu sein...Die HBO Boxevents waren ja auch nur begrenzt,wobei die wirklich interessanten Kämpfe (HBO-PPV) ohnehin nie auf Arena übertragen wurden,sondern wohl immer einzeln vermarktet wurden..1 oder 2 HBO-PPV Events liefen ja mal auf RTL.

    Also wer wirklich daran glaubt,daß PL Spiele live auf "Arena" übertragen werden,den bezeichne ich mal, ...keine Beleidigung...., als Träumer.