1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von beia, 9. August 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Wer abonniert Arena bitte für die paar Premier League Spiele:eek:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Aha, was ist dann mit Volleyball WM, Carling Cup, HBO-Boxen, Segeln???

    Hat man auch noch beworben, obwohl man es nimmer sendete (HBO ausgenommen)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Das Problem ist aber, dass Premiere das Programm produziert, und so hätte unter der Woche dann die Prem Buli Abonnenten auch die PL freigeschaltet.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Häh, verstehe ich nicht. Premiere müsste dann auch Dienstag/Mittwoch ein Spiel bei Arena zeigen. Da sie das nicht machen, ist die Arena PM mal wieder der übliche Schwachsinn...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Die Arena PM ist ja vom Januar. nicht vergessen.

    Dienstag / Mittwoch wäre wohl zu kompliziert, da ja die Zuführung geändert werden müsste, weil auf dem Buli Kanal keine PL läuft.
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Ich verstehe dich nicht, aber muss ich wohl auch nicht. Fakt ist: PL exklusiv bei Premiere. Falls es doch zu einer Übertragung kommt, lasst es mich wissen. "Einmal ist keinmal". Mich würde dann der Grund mal interessieren.
     
  7. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    es scheint so, dass über arena sat alle 1./2. buli-spiele, ab und zu ein live-spiel aus spanien sowie. uk. und ansonsten wiederholungen von intern. begegnungen (z.b. ösi-liga) gezeigt werden.

    ich schaue mir mal das ganze mal bis oktober an. sollte es mir nicht zusagen, wechsel ich zu premiere. "aber schaun mer mal ...." :cool:
     
  8. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    ARENA hat bis zur Einstellung Sendebetrieb kein PL Spiel gesendet und damit nie geworben. Sie hatten eine Lizenz ab der Saison 07/08 die morgen beginnt. Deshalb auch kein Sonderkündigungsrecht. Du bekommst für das gleiche Geld die beworbenen Produkte DFL und PD von PREMIERE Bundesliga und noch ein paar "Konserven" dazu.
    :winken: :winken: :winken:
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere


    Sieh dir einfach mal Sonntag arena 6 an...laut PDF-Datei wird die Premier League dort dann live übertragen.
    Und da diese PDF-Dateien anscheinend von Premiere an arena gegeben werden, gehe ich mal davon aus, dass es auch stimmt, was da drin steht...
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr spiele...........bei Arena/Priemere

    Ich habe die Datei gesehen. Aber was bringt das. Man zeigt ein Spiel und dann am nächsten Spieltag keines. Begreife ich nicht. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Fehler.