1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Smileys!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SpongeTheBob, 16. Mai 2015.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ehrlich gesagt, ich erkenne nicht, was warum geblockt wird. Aber Skripte, die von anderen Seiten importiert werden, könnten durchaus darunter fallen.
     
  2. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch mal mit einem anderen Browser testen. Vielleicht blockt da ja wirklich eine Browsererweiterung etwas weg.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Firefox wird alles angezeigt. Den nutze ich aber äußerst ungern für Foren.
     
  4. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    War auch nur zum Gegenprüfen gedacht. Dann wirst du wohl eine Erweiterung installiert haben, welche etwas wegblockt, denn der Editor ist in allen aktuellen gängigen Browsern vollständig sichtbar.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Und weshalb nicht?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da habe ich ein Problem mit der Automatisierung, die eigentlich ältere Einträge aus dem Verlauf werfen sollte.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Diskussion nicht verfolgt, aber gibt es noch irgendeine Hoffnung auf die Rückkehr sämtlicher alter Smileys? Die neuen sind einfach grauenhaft. :winken:
     
    Volterra gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Eher nicht.;)

     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh... man kann doch einfach die alten Smileys mit neuen Codes einbinden, oder nicht? Wenn es schon einen Reiter "Klassiker" gibt, ist es doch albern, da nur einen einzigen Smiley drin zu haben. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
    Gorcon und Thunderball gefällt das.