1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Smileys!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SpongeTheBob, 16. Mai 2015.

  1. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr Smileys!

    Es wäre schon von Vorteil, wenn man beim IE 11 überhaupt welche nutzen könnte. Wäre vielleicht mal an der Zeit, das Forum auf den Stand der Technik zu bringen. Vor allem, wenn der Inhaber selbst mit Medien seine Brötchen verdient.
     
  2. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Smileys!

    Und Du musst ja zu jedem Thema Deinen Senf abgeben, auch wenn Dich die Themen angeblich nicht interessieren.


    Im Sport Forum trollst Du in jedem Thread rum und bei jedem Posting, in dem Dir jemand mal sagt, dass man genug von Dir hat, kommt Dein dämliches "Beitrag gemeldet" als Antwort.


    Bitte, bitte, liebe Admins: Lest mal seine Provokationen und Trollpostings! DANKE!
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Smileys!

    Ich schlage Dich als Mod vor. :) :winken:
     
  4. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Smileys!

    Wie, jemand von der gelben Gefahr? Keine Extremisten! :D
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Smileys!

    Naja, wenn er Mod wird, wirds hier sehr ruhig werden. :)
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr Smileys!

    Diese Funktion würde ich absolut neutral ausführen.... nur wird es dann echt sehr ruhig, denn ich würde auch die "cleveren" Trolle jagen. :D

    User wie Eegel sind doch halb so wild, da kommt ab und an mal ein kleiner Rülps und dann hat sich das. Es gibt User die sind viel anstrengender und einigen fällt das nicht mal auf. :rolleyes:

    Aber ist ja am Ende eh müßig....es wird keinen Mod geben....
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Smileys!

    User wie horud und/oder 69magic, könnten das sehr gut leisten. Das sind faire und vernünftige Leute. :)

    Das mit Dir war natürlich nur Spaß. Das würde ein Fiasko geben. ;)
     
  8. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Smileys!

    Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass man mit Freunden wie Dir keine Feinde braucht? :cool:
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr Smileys!

    Wer den IE nutzt ist selber schuld! :D

    [​IMG]

    ;)
     
    Major König gefällt das.
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Smileys!

    Wie kommst Du auf diese Idee? :confused: