1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Serien: Universal Channel startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

    Leider gibt es den nicht bei Unitymedia
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

    Der ist auf dem problematischen Transponder 11874 H. Mit dem haben viele Leute Probleme, teilweise geht er sogar überhaupt nicht. Da gibts auch einen extra Thread für, vielleicht findest du da eine Antwort für das Problem.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

    Starten die zusammen mit pro7maxx hd?
    Also sony und universal.
    Maxx ist ja bisher nur in sd.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

    Sony TV HD und universal channel HD sind bei Entertain gestartet
    Pro sieben maxx wird noch folgen
     
  5. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

    also ich hab null Störungen bei Universal.

    Pro7MaxxHD wird es momentan wohl im Kabel erst mal nur bei KBW geben, irgendwann im 4. Quartal.
     
  6. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

     
  7. Flaroto

    Flaroto Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

    Also bei mir ist er hell, habe ebenfalls noch das Digital Home HD für 12,90.
     
  8. Jojo1967

    Jojo1967 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie immer.der kabel konsoment ist bei sky Abonnent 2.klasse.
    wie immer heisst es:z,zt.NUR FÜR SATKUNDEN (säter vielleicht)
    ist mal wieder ein Lippenbekenntnis.
     
  9. Strelamann

    Strelamann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehr Serien: Universal Channel startet heute

    Gestern noch ein Anruf bei KD und mir wurde erklärt, Universal Chanel könne bei meinem 7,00 € Paket nicht freigeschaltet werden.

    Darauf hin, habe ich mich heute über das Kontaktformular noch mal an KD gewandt... Antwort steht noch aus...

    D. h. eigentlich habe ich schon eine Antwort, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich schalte gerade mein TV Gerät ein und siehe da, Universal Chanel ist auch bei mir freigeschaltet, danke KD! :)