1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Serien auf Premiere HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von jj7, 25. Juni 2007.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Ich schau ja noch nicht so lange Premiere HD, aber hats sowas wie einen Serienfreitag, schon mal bei Premiere gegeben? Im August startet ja dann Masters of Horror immer Montags auf PHD. Nun hab ich in einer älteren Newsmeldung (hier) gelesen, dass die Sopranos ab September immer Freitags auf HD laufen sollen. Weiß irgendwer ob das nicht stimmt, die Serien jetzt auf 2 Tage aufgeteilt werden oder hat PHD künftig mehr als 2 Serien im Programm :)?
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Mehr Serien auf Premiere HD?

    Früher gab es the 4400 und Supernatural noch freitags. Ich hoffe auch das sie den Serien Freitag wieder"!""!!
     

Diese Seite empfehlen