1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Schmerzensgeld für Kachelmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2018.

1. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    So ganz ist das nicht richtig. Die hat doch auch Geld vor der Steuer beiseite geschafft. Da wurde man schon auf sie aufmerksam.

Aber ich glaube, du meinst eine ganz andere Aufmerksamkeit. :)

2. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ... es ist ja kein Schmerzensgeld vom Staat.
    Das Medienhaus Axel Springer zu dem die Zeitung mit den vier Buchstaben gehört, dass nun das Schmerzensgeld zahlen muss nagt sicherlich nicht am Hungertuch, von daher dürfte die Höhe der Schmerzensgeldzahlung für die keinerlei Problem darstellen.

Über das Ziel im Boulevard hinauszuschießen, viel zu weit zu gehen, können die sich ja fast als Erfindung patentieren lassen. Je reißerischer eine Schlagzeile ist umso besser, und umso mehr scheint diese für die "Blöd" als Schlagzeile geeignet zu sein, grundlos gab es ja vor vielen, vielen Jahren diese Witze über Bildschlagzeilen à la "sprach zuerst mit den Toten" schon nicht.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, aber für sein Aussehen kann keiner was. Allerdings hasse ich die Schwarzer wie die Pest. Immer die große Fresse und dann Steuern hinterziehen...zum würgen diese Frau.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ihr Hass auf Männer kommt aber daher, dass Sie als Frau nicht so wahrgenommen wurde, wie man sich das als Frau wünscht. Frag dich einfach mal, wieso so viele Frauen Hass auf Männer haben, die optisch nicht gerade der Bringer sind. Sämtliche Frauen die so offen ihren Hass auf Männer ausleben wie die gute Alice, sind halt Frauen die kein Mann haben möchte.

5. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sich Frau Schwarzer für die Unabhängigkeit von Frauen engagiert hat, sich für Änderungen im Ehe- und Familienrecht in den 70ern stark gemacht hat sind alles Dinge die man Ihr positiv anrechnen kann, ... bei mir persönlich ist sie aber, seit sie 1993 einen Prozess wegen/gegen Bilder von Helmut Newton angestrebt hat, unten durch; Fotokunst muss ja nicht allen und jedem gefallen.

6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde, wenn Zeitungen allgemein irgendwelche Dinge in großen Überschriften behaupten und hinterher ist, weil dies ein Fehler war, eine Gegendarstellung erforderlich, sollte diese genauso groß sein wie die ehemalige Falschbehauptung.
    Die Gegendarstellungen sind dann aber irgendwo im Innenteil und viele bekommen das nicht mit.