1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Und wer sagt dir, daß "deine Logik" die Richtige ist. :rolleyes:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    schlimmer als die ach-so-witzige "Heute-Show" kann's nicht werden!
     
  3. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Ich schau momentan beides: Mittwochs Extra3 und Freitags die Heute Show. Beide Satire-Sendungen haben ihre Vorzüge. In letzter Zeit finde ich die Heute Show ein Tick besser, insbesondere wegen den kritischen Kommentaren vom Welke. Traurig, dass hier offenbar nur noch in Satire-Sendungen selbstkritisch die Wahrheit gesagt werden kann.

    Ok, ein paar investigative Politmagazine (Monitor, Panorama, Kontraste, Frontal21, Report Mainz) gibt es auch noch. Die pro- europäische /kapitalistische Propaganda-Nachrichten ala Tagesschau/Tagesthemen kann man momentan echt vergessen. Zum Glück kriegt man über Sat wenigstens SRF-Info, wo man die etwas neutralere schweizer Tagesschau sehen kann (natürlich nur im Sinne der schweizer Außenpolitik), ansonsten bleiben nur noch fremdsprachige Sender.

    Jetzt muss ich erst mal diese furchtbare Fussball-WM durchstehen. Aber vielleicht knallt es dort mal richtig, wenn die Bevölkerung Brasiliens während der WM auf die Straße geht und sich gegen die dort herrschenden Elendsverhältnisse erhebt...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Satire ist eben nicht für Jeden geeignet!
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm


    Stimmt. Zum Glück gibt es ja genug programme wo jeder was finden sollte.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Nein, es ist die einzige Satieresendung. ;).
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Deshalb dürfte ein anderer Name auch kein Problem sein!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Ein anderer Name mit einem anderen Moderator und anderem Inhalt.
    Warum dann diese Überschrift? ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Sogar du. :rolleyes:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Mehr Satire: ARD holt "Extra 3" ins Hauptprogramm

    Ja die ganze Schlunze geht mir jetzt schon auf den Sack.
    Und noch mehr, das dieses "Ereignis" von einen korrupten Mafia Verein aus der Schweiz ausgerichtet wird.