1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Rechte für Schwule

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Ich finde die geplanten Änderungen recht gut. Es ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung aber im Adoptionsrecht soll es nicht weiter gehen. Das gleichgeschlechtliche Paare die leiblichen Kinder ihrer Partner adoptieren dürfen unterstütze ich aber voll und ganz. Ob es für Kinder gut ist wenn sie von Geburt an bei Gleichgeschlechtlichen Paaren leben müssen Phychologen klären. Ich lasse mich da gerne eines besseren beleren.
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    oje, noch so eine Diskussion. Wo wird das wieder enden.....
    Bitte keine Pro&Contra Diskussion, das hatten wir im SmallTalk zu genüge
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Och bitte nicht schon wieder so ne Diskussion:eek: :eek: :eek:
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Schwul ist uncool! So, jetzt geeeht's looooos...

    :D :D

    Ruuuuhig, war'n kleiner Scheeeeerz! ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Sollte nur ne Info sein. Meine Meinung ist hinlänglich bekannt. Keine Bange, ich diskutiere nicht mit...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Hallo Moderator!

    Mach doch hier zu, steht schon in Small Talk "Schwuchteln in EU-Parlament"

    Außerdem hat Eike diesen Thread auch noch falsch benannt, da er nicht an die Lesben und evtl die Bisexuellen gedacht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2004
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Ich finde es vollkommen falsch, solch unnatürliches Verhalten auch noch staatlich zu begünstigen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Bist ja wieder gut drauf heute, und so verbindlich...
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Um nicht wieder einen 10 Seiten Thread über dieses Thema zu verursachen werde ich nur Fakten aufzählen.

    1. Homosexualität ist etwas vollkommen natürliches was auch im Tierreich gibt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Homosexualit.C3.A4t_und_Biologie

    2. Es steckt in jedem von uns. Es gibt Untersuchungen die besagen das pracktisch 90 - 95 % der Menschheit Bisexuell sind. Bei einem ist das nur mehr beim anderen weniger stark ausgeprägt.

    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t#Statistische_H.C3.A4ufigkeit_in_westlichen_Industriel.C3.A4ndern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen