1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Rechte für alle

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von 1.Lulatsch, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr Rechte für alle

    Keine Vieren mehr, keine Pferde und keine Hintertürchen mehr :love::love::love: Klassse !!!!!!!

    Ok, wird dann mit der Zeit ein bissel langweilig:

    Ihr Browser konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen ..........

    Aber vielllll sicherer !!!!

    digiface
     
  2. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Rechte für alle

    ja

    ja

    Ich hab mich bislang noch über keinen geschlossenen Thread aufgeregt, wollte aber Mal eure Reaktionen sehen, nachdem ihr immer rumwettert. Hat sich gelohnt..... :eek:

    Geht das echt nicht? :p Aber als sooo alt gediente User des Forum dürft ihr bestimmt *C L O S E D * machen oder nicht?

    Mehr sag ich hier nicht. Ihr seit ganz schön streng. Trotzdem will ich mehr Rechte haben. Willkür macht Spaß....., warum muss ich was begründen, deswegen mehr Rechte...für mich :D
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr Rechte für alle

    Ach, Gag, Du nimmst dadurch diesem Forum doch völlig die Würze. :D Nun gut, ich kann in Ruhe spotten, ich bin hier kein Mod, der dat Ganze dann ausbaden darf...
    Naja, wenn ich so überlege, ich hätte einen eigenen Server mit eigenem Forum darauf und müßte dafür immer die (strafrechtlichen) Konsequenzen tragen...
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Rechte für alle

    Klar sind wir streng.

    Deswegen, ohne Nachtisch ab ins Bett.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Rechte für alle

    eines dürfen wir überall: schreiben......:D auch wenn du es nicht glauben willst.


    Der Commandant des 1. Flamewarregiments
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr Rechte für alle

    Zunächst einmal die Bitte um Entschuldigung für das Hervorholden dieses Uralt-Themas!

    In anderen Foren gibt es teilweise eine derartige Funktion.
    Bedingung: Nur der Themeneröffner, sowie Moderatoren und Administratoren können Themen schließen oder auch wieder öffnen.

    Vielleicht wäre es ja sinnvoll, auch hier die Kompetenzen zu erweitern.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Mehr Rechte für alle

    Auf keinem Fall, geb den Hirnis ein bischen mehr Macht und die drehen völlig durch, laß mal jut sein, ich kann darauf verzichten
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mehr Rechte für alle

    Käsebrot! Ich möchte ein Käsebrot! :cool:
    Und Möhrchen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mehr Rechte für alle

    Wo ist das Problem, wenn ein Threadstarter die Eröffnung eines Threads beräut, weil er sich in die falsche Richtung entwickelt, sich dieser per PN an den zuständigen Mod wendet? :confused:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Rechte für alle

    Ich hab damit auch kein Problem. Im Gegenteil: Manchmal wird man sich erst nach ein paar Beiträgen bewusst welche Geister man da rief... ;)

    Gag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.