1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Raubkopien von TV-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Und das lächerlichste daran ist, dass im Internet schon alles Full HD und DD5.1 ist wenn man es will, man kann meistens zwischen 3 Qualitätsstufen wählen... :D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    So ist das eben mit Dinosauriern.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien


    Eben so sehe ich das auch.


    Ich will die Serien zeitnah und im O-Ton sehen und das kann ich bei Kram wie House oder Lost vergessen.


    Da wird man quasi in die Illegalität gezwungen.


    Und wenn Sender wie Pro7 die Serien zur Mitte der Staffel wie bei Jericho absetzen bleibt einem ja auch nix anderes übrig.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Jericho im O-Ton kannst du legal ab 24 September als UK-Import auf DVD bekommen, glaube nicht dass die britisch Synchronisiert wurden ;)

    Also, niemand zwingt dich in die Illegalität ;)

    Gruß
    emtewe
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    wenn man zeitnah sehen will schon.
    die 1. staffel von jericho gibts schon seit monaten komplett im netz.
    wieso kann also der geneigte kunde in deutschland nicht zeitgleich wie die amerikaner diese serie verfolgen? ich bin mir sicher das viele auch dafür bei VOD angeboten zahlen würden.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Proletarier aller Länder, vereinigt euch!
    :D
     
  7. dungeonx

    dungeonx Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Danke RTL. Nun kann ich meine Serien tagsüber nicht mehr aufnehmen:wüt:
    Die Sender schneiden sich nur noch mehr ins eigene Fleisch damit. Ich glaube, dass dadurch nur noch mehr Leute ihre Serien übers Internet laden, um sie zu sehen.
    Es ist eine Frechheit, da ich als Kabel digital Kunde sowieso schon für den Empfang von RTL und Konsorten zahlen muss, weil das Signal grundverschlüsselt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Hat RTL überhaupt noch Programm? Selbst die PayTV-Ableger sind dermaßen lieblos zusammengewürfelt. Es geht schon längst nicht mehr darum Programm zu machen sondern nur noch um Profit in Regionen von am besten über 30%.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Dazu kommt noch das ein DVD Rip aus dem Internet meinen analogen Kabelempfang um längen schlägt.
    Warum soll ich dann noch RTL und Co. schauen?
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Irgendwie habe ich aufgehört aktuelle Serien zu sehen
    Ständige Zeitverschiebungen bei der Ausstrahlung, oder schlimmer noch immer diese Ungewissheit das die Serie nicht bis zur letzten Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird (also man schaut ohne eine Chance auf das Finale) ..dann die ungehörigen Wartezeiten auf neue staffeln im vergleich zu der Ersthaustrahlung in den USA wartet man manchmal Monate und Jahre..

    Ich schaue inzwischen nur noch Serien die einmal ganz durch sind in Deutschland dann weiß man wenigstens das die Widerholung bis zu ende gezeigt wird… und wenn nicht weiß man wenigsten das es die staffeln (auch in deutsch, nicht jeder kann so gut Englisch das es im Original geht…) auf DVD gibt….

    Ansonsten kann ich mich wegen der vielen Probleme und der Unzuverlässigkeit der Sender nicht erinnern wann ich zuletzt eine aktuelle Serie geschaut habe…
    Spart ne Menge "ich ärger mich über…. Frust"