1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Raubkopien von TV-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Wer nicht auf die Kunden hören will, muss halt fühlen.

    Die Sender sollten mal aufwachen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Das Problem ist aber das diejenigen die kein drm nutzen aber immer noch windows und mac only programme anbieten ;).

    @klammeraffe emusic ist aber nichts offizielles?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Was hat das mit Mac oder Windows zu tun? mp3 laufen auf jedem System.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    @sebastian2: emusic.com ist der größte indieanbieter. platz 2 hinter itunes bei den verkäufen in den usa. mp3 lebt also, das haben inzwischen auch einige begriffen, zumindest halbwegs, apple verkauft halt aac ohne drm

    @gorcon: die meisten anbieter haben aber noch wmv oder aac mit drm im angebot, von daher stimmts schon
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Die jenigen die aber keinen Kopierschutz mehr anbieten übertragen aber nicht so.
    Und die meisten aktuellen CDs haben auch keinen Kopierschutz mehr (hat je eh noch nie funktioniert und war unwirksam ohne auch nur ein spezielles Programm nutzen zu müssen).
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    es gibt nur einen anbieter der bisher drm verwendet hat und nun umgeschwenkt ist und zumindest emi-angebote ohne drm dafür für nen höheren preis anbietet: itunes
    und itunes läuft nur auf windows oder mac. ist sowieso sinnlos eine zwangssoftware zu installieren nur weil man songs kaufen will. das ist gängelung (im neusprech heißts eher kundenbindung :D )

    die die schon immer ohne drm angeboten haben sind natürlich plattformunabhängig, klar.
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Man bekommt die neuen Serien in grenznahen Gebieten zur Schweiz und Östereich,manchmal ein paar Wochen vor der Ausstrahlung in Deutschland.
    Und das stellen die Leute ins ins Netz.;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    *HUST* - dazu äußer ich mich nicht! ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Naja, eine "Zwangssoftware" haben andere mp3 Spieler aber auch. bei Creative kann man ohne ihre Software auch seinen Player nicht füttern.

    Solange die Titel sich ohne DRM speichern lassen ist es ja egal.

    Gruß Gorcon
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Raubkopien von TV-Serien

    Bei TV-Serien sind die Sender und Studios doch selbst Schuld. Wenn ich in Europa keine legale Möglichkeit habe, US-Serienhits wie "Heroes" oder "24" parallel zur US-Ausstrahlung zu sehen (ich würde dafür natürlich auch bezahlen), dann muss man sich die Folgen als Serienfan eben anderweitig organisieren!

    Ich warte doch im Jahr 2007 nicht ein oder zwei Jahre, bis dann (wenn überhaupt) irgendein Schundsender wie RTL diese Serie in gruesliger deutscher Synchro und durch Werbung zerhackt auch mal hierzulande zeigt. Der DVD-Verkauf findet dann hier ja auch immer erst NACH der Free-TV-Ausstrahlung statt... weiter vom Kunden entfernt kann man einfach nicht mehr agieren, liebe Filmindustrie!