1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Programm-Beschwerden beim ZDF: Besseres Beschwerdeverfahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2016.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    beschweren kann man sich, kümmert nur niemanden.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wähle mit Bedacht. Den Mist den du hier beschreibst, sehe ich sicherlich nicht.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du kannst doch dein Staatsfernsehen gucken, ist deine Sache.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ahhhh, "Staatsfernsehen"! Daher weht der Wind! ;)

    Keine Sorge, ich sehe das anscheinen nur nicht so ganz schwarz/weiss, wie Du. Ich baue mir meinen Fernsehkonsum nur nicht nach Sendern zusammen, sondern nach Sendungen!

    Für gewöhnlich ist es mir egal, wo etwas läuft, solange es mich interessiert!
     
    BerlinHBK und Gorcon gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eben, nach Sendungen! Und ich kenne keine Sendungen, die beim ZetDF sehenswert sind und mich interessieren könnten.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du aber eine extrem eingeschränkte Sichtweise. Mir fallen da so einige Sendungen ein und die haben mit "Staatsfernsehen" nichts das geringste zu tun, ganz im Gegenteil.

    Komisch das genau immer die die am lautesten "Staatsfernsehen rufen die Sendungen garnicht schauen und zweitens nichtmal wissen was das überhaupt ist. :whistle:
     
    Audhimla gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Staatsfernsehen ist Fernsehen, das vom Staat finanziert (über die Finanzierungsart und -höhe entscheidet der Staat) und/oder kontrolliert (in allen relevanten Gremien sitzen Politiker) wird. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich verstehe da etwas anderes drunter, nämlich vom Staat kontrollierte Sender. Und das trifft ja bei unseren ÖR nicht zu. (bei den Türken schon)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erinnert mich an Hoëcker und "Switch".