1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Programm: Anixe startet Seriensender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2016.

  1. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Anzeige
    OK
    Sagen wir, es gibt nun kein Wow mehr dort...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    jeder glaube ist sekte und steht auf einer stufe wie baumstamm anklotzen
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    na machste nix, wers nicht rafft geht zum lachen in den keller oder bist du bildungsbürger?
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange sie nicht von den Werbefenstern Abstand nehmen, wird das nichts, auch wenn es vielleicht erst einmal finanziell verlockend ist. Wenn es ja wenigstens ein einziges en bloc wäre. Die Werbefenster sind doch so etwas wie Sendeschluss. Und wenn dann gefühlt jede Stunde eine halbstündige Werbesendung kommt, dann sind das gefühlte ständige Aussetzer. Darauf hat kein nornaler Fernsehzuschauer Lust, und so bleiben auch die "normalen" Werbekunden weg.

    Deshalb wäre es klüger gewesen, die Serien einfach anstatt der Werbefenster in das eine und einzige Programm aufzunehmen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja, warum wurde eigentlich 2010 der Blu-Ray-Shop aufgegeben?
     
  6. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    Helicops und Für alle Fälle Stephanie ist ja mal klasse :)

    Und was mir auch aufgefallen ist, wundert mich eigentlich das es noch nicht gepostet wurde, oder ich bin einfach nur blind :D, wenn ich HBB-TV starte habe ich dort eine UHD Sektion, dort kann man aus verschiedenen 4K Inhalten auswählen, läuft alles sehr flüssig und die Bildqualität ist in meinen Augen wirklich Top.

    ANIXE | Mein Anixe und dort auf UHD klicken, Zitat: Eine Angebotsausweitung mit hochwertigen Dokumentationen und Spielfilmen folgt in Kürze.

    Was in meinen Augen bisschen blöd ist, ist wenn ich das normale HBB-TV starte und dort Inhalte abrufen möchte, muss ich mir eine TV-ID erstellen und diese dann am Fernseher eingeben... Vielleicht überarbeitet Anixe das ja noch, Antwort habe ich bzgl. meiner E-Mail noch keine bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016