1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr MTV auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grisu63, 25. Mai 2009.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    ... wäre schön, wenn nun auch VH1 und VH classic auf Premiere zu sehen wären.
    Da ich mein Arena-Abo gekündigt habe, und auf Premiere Komplett umgestiegen bin, werden mir diese Sender sehr sehr sehr fehlen.
    Gibt es da wenigstens Gerüchteweise Infos? :confused:
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    schon seit Jahren.Aber aufgeschalten wurde nie etwas.Aber es wäre möglich,das es sich in diese Richtung endlich mal was bewegt.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    Nun wartet doch mal ab bis das Sky-Programm veröffentlich wird.

    Dazu weiß hier niemand etwas - aus Williams vielleicht persönlich.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.225
    Zustimmungen:
    6.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    Es gab mal das Gerücht, dass sich Technisat aus der MTV-Vermarktung zurückziehen will. So um die Zeit, als die anderen Technisat-Radiosender eingestellt wurden.

    Möglich wäre es, auch weil Hit24 nach Meinung einiger hier als Wackelkandidat zur Abschaltung steht. Und arenaSat wohlmöglich vor dem Aus.

    MTV HD steht ja auch als heißer Kandidat für das HD-Paket bereit.

    Aber richtige Infos hierzu gibt es nicht. Da muss man einfach mal abwarten...
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    Ich kann mir durchaus vorstellen das man Hit24 kickt und dafür dann mehr MTV Kanäle verbreitet. Hätte auch den Vorteil das damit wieder Platz für etwas neues bzw. Qualität da wäre. Aber man wird es dann wohl irgendwann erleben. Momentan muss ich sagen das ich auch gut ohne Premiere klar kommt. Vermissen tue ich eigentlich nur die Filme und Serien, wobei die ja auch nicht mehr das wahre sind seitdem die auf den Drittsendern laufen. Ich würde es ja sehr begrüßen wenn es in Zukunft dann ein HD Only Paket für 20 Euro geben würde, aber das bleibt wohl ein Traum.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.989
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    Die MTV Programme kommena ber dann nichts ins Kabel.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    ....bei Telecolumbus sind sie es ja schon - brauchen nur ne NDS/NV-Verschlüsselung.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    Hoffe auch, dass das MTV Paket über Sky Deutschland verbreitet wird. Bei SKY UK und SKY Italia, ist man ja sogar mit eigenständigen Versionen vertreten.

    Mal sehen. Am Mittwoch sind wir hoffentlich schlauer. :winken:
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.225
    Zustimmungen:
    6.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    Ich denke, Sky wird allgemein wenig Rücksicht aufs Kabel nehmen ;)

    Früher oder später wird das sowieso alles zusammengeworfen. UM hat ja schon sowas angedeutet, weil diese Pakete für die Kabelfirmen eher ein Minusgeschäft sind.

    Früher oder später wird das Sky-Basispaket wohl die selbst zusammengestellten Pakete der Kabelbetreiber ablösen.
     
  10. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr MTV auf Premiere?

    mtv technisch sollte sky deutschland ordentlich zulegen, beide namensspender haben da ordentlich was zu bieten

    vh1, vh2, vh 1 classic, mtv mtv base hits dance 2, mtv europe, mtv pulse, mtv new usw. so ähnlich würd ich das dann erwarten mtv music haben wir ja schon und entertainment über star den hab ich jez nicht erwähnt
     

Diese Seite empfehlen