1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr mobiles BSkyB - Apps für Anroid und Windows geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB plant Apps für weitere Smartphones und Tablets herauszubringen. Nach dem Erfolg bei BlackBerrys und iPhones soll zukünftig auch in das "mobile Angebot" investiert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehr mobiles BSkyB - Apps für Anroid und Windows geplant

    Bis Ende September? Na da hat man ja noch ein paar Tage Zeit...:)
    Aber grundsätzlich eine super Sache. Hoffentlich wird sowas auch bald in Deutschland eingeführt. Aber dann bitte so, dass man seine gesamten gebuchten Pakete auch über die App sehen kann. Dann bitte auch noch was für Windows PC.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr mobiles BSkyB - Apps für Anroid und Windows geplant

    man muss klar sagen das dem mobile app auf jeden fall ein großes stück zukunft gehört!

    skyD muss alles nachmachen was england vormacht! nur besser da der deutsche markt nicht erobert ist. skyD muss das marketing in deutschland sozusagen neu erfinden! und ich wünsche ihnen viel glück dabei!

    und bevor sich hier einige das maul zereisen, mein betrag war NICHT ironisch gemeint!!!!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr mobiles BSkyB - Apps für Anroid und Windows geplant

    naja, bin da gar nicht so begeistert. apps von pay tv anbieter sind beschränkt )z.b regional, der app ist nur in uk und england verwendbar auch wenn man abo hat und int. als engländer unterwegs ist, usw) wie hd+. da setzte ich lieber auf freie geschichten (auch wenn die mehr kosten) wie slingbox wo ich selber mehr einflussmöglichkeiten habe und mein reguläres abo weltweit benutzen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011

Diese Seite empfehlen