1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Also sind es die Programmplaner, die Humor haben. :LOL:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Wenn die mehr Humor im Programm haben wollen, sollten sie Angela Merkel wöchentlich auftreten lassen. Der ihr Gehabe ist wirklich Realsatire per excellence.

    Soviel ich weiß liefen die neuen Folgen von Switch Reloaded bei Pro Sieben auch immer Spätabends. Nur die ständigen Wiederholungen laufen im Nachmittagsprogramm. Heißt das etwa Pro Sieben hat die Sendung eingestellt und es gibt keine neuen Folgen mehr von Switch Reloaded? Wäre doch schade? Ich fand die lustig. Aber da hätten wir ja noch die ARD. Aber bei denen muß ja alles immer politisch korrekt sein.
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Ich freue mich auf den "Switch Reloaded" Ableger im Ersten.
    Wird bestimmt ganz lustig. :winken::):winken:
     
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Dann doch lieber die Kabarett Sendungen der dritten Programme oder den Satire Gipfel im ersten.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Ach komm... das Vorgehen ist doch armseelig. Da tun die jahrelang nichts in die Richtung, dann kauft man der Konkurrenz gleich das ganze Format mitsamt Darstellern weg und verheizt das dann Samstagnacht zu ständig wechselnden Zeiten und ohne Publikum. So wie Inas Nacht jetzt.
    Die stochern weiterhin im Nebel rum. Was die da planen hat weder Hand noch Fuß.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Wenn ich mich recht entsinne,wollte die ARD den jetzigen Satire-Gipfel ja weiterhin Scheibenwischer nennen,aber da hatte D.Hildebrandt was dagegen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Diether Krebs mit seinen beiden Comedy Formaten (Sketchup und Voll Daneben). Das war noch echter Humor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Der Prophet ist schon längst beim Berg: Musikantenstadel. Das xy-Fest der Volksmusik etc.:winken: