1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    er hat nur von Deutschland geredet. Ja in anderen Ländern ist Eurosport pay tv. Da haben wir Deutschen wohl Glück.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Ja, aber das kannst Du nicht vergleichen ... dann kann ich auch sagen, daß die komplette RTL Gruppe in den NL Pay TV ist ... und hier nicht. ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Ich bekenne, Sport1 hat eine der wenigen Sendungen, die ich auf den Privaten sehe (derzeit die einzige Sendung): Den Doppelpass am Sonntag Vormittag ... ich bin ein alter Wontorra Fan (er ist Lübecker, ich bin Lübecker und ich kenne ihn persönlich) ...
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Zum Design: Ich find das hat was und passt. Gold hat schon irgendwie was mit Sport zu tun :winken:
    Zu den Rechten: Absolute Zustimmung. Monstertruck/Mudracer, Tractorpulling, Timbersports. Selbst die American Gladiators oder Takeshis Castle. Die zwei letzteren sind zwar sportlich wertlos aber waren früher nach der Schule eine witzige Abwechslung zu solchen sinnfreien Dingen wie... Hausaufgaben! :cool:
    Im Ernst, Sport1 sollte sowas schon wieder reinnehmen. Die Rechte können nicht unbezahlbar sein und eine Zielgruppe wird sich dafür auch finden.
    Zum Doppelpass: Dazu haben wir zwei Jahre lang unseren eigenen Frühschoppen in wechselnden Wohnzimmern gemacht. Schön mit Pils, Mettigel und einer Paulaner-Literdose als Phrasenschwein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Noch nicht :)
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    ja Gold kann ruhig bleiben, aber dieses dunkel braun gefällt mir nicht, auch dieses Stahl Muster sieht komisch aus, aber wenns denen gefällt sollen die es lassen. Das Logo ist ok.

    Wenn Takeshis Castle, dann das Original von damals. Die neugeschnittene Fassung sollen die verbrennen.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Timber Sports, ja. Monster Trucks, da kann man sich streiten, wobei ich sagen würde, es zählt zu Motorsport.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Das Problem ist doch, das sie Rechte haben, sie aber nicht zeigen! :eek:

    Sie kaufen Rugbyrechte ein, merken aber dann plötzlich "oh dafür gibt es in D ja gar keinen Markt. Dafür interessiert sich kein Mensch".

    Auf ihrer Homepage machen sie eine Umfrage welche Rugbywettbewerbe man sehen möchte, erzählen in Pressemitteilungen das die Einschaltquoten der beiden Rugby WM`s die Erwartungen übertroffen hat. Um dann aber nichts mehr zu zeigen :eek:

    Was bitte ist das für eine Geschäftspolitik? Sowas überleg ich mir doch vorher...

    Was ist mit Hockey? Da sieht man im TV auch nur sporadisch. Die KHL lief mal auf SD. Die könnte man zeigen. Gaelic Football, Hurling. Die Baseball Classic. Tischtennis, Volleyball(Bundesliga) und und und....

    Denke es gäbe genügend Sport den man zeigen kann. Es muss ja nicht alles Live sein! (Geht ja auch nicht immer). Wobei.. letzte Woche Samstag, 15 Uhr beim Zappen auf Sport 1 hängengeblieben. Was kam? von 14:30 - 17:30 ein Quiz! Man hat also schon noch Kapazitäten für Live Sport!

    Was ich aber nicht erwarte. Muss nicht alles Live und Exklusiv sein. Nur erwarte ich von einem solchen Sender Sportarten. Auch im Free-TV. Können sie das dem Zuschauer nicht bieten, bzw nur sehr begrenzt, muss ich gar nicht erst auf Sendung gehen.
     
  9. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Ich warte noch darauf, dass sie demnächst auf den scripted reality-Zug aufspringen und dann kommt womöglich fc 50667 Tag und Nacht - das Fußballinternat oder sowas. Das Interview lässt ja solchen Interpretationsspielraum zu.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Mehr Herzblut" - Sport1 plant Neuausrichtung des Programms

    Aber nicht das Du die jetzt auf eine Idee gebracht hast...:D