1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HDTV bei Sky: Neuer HD-Sender ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Ich hätte mich echt gewundert, falls das in der Pressemitteilung gestanden hätte.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ja das mit dem lesen und auch verstehen ist manchmal nicht so einfach. Ich habe nur darauf gewartet das jemand das für bare Münze nimmt ;).
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber trotzdem hast Du recht! Eine solche Ankündigung hätte für mehr Aufsehen und Freude gesorgt, als die Ankündigung eines "neuen" Wiederholungssenders und ein paar Namensänderungen.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273

    wenn überhaupt: Sky cinema Gold. Gold scheint heutzutage beliebt zu sein für eine greise Zielgruppe
     
  5. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und dann noch alles uncut das wäre genial