1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HDTV bei Sky: Neuer HD-Sender ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Was haben wir nicht gelacht :ROFLMAO:
     
    HiFi_Fan, DocMabuse1 und Ofen gefällt das.
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Eben, genau daher habe ich kein Sky.
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, wo ist die Expansion bei den Sendern, wenn 4 Sender wegfallen, zwei kommen dazu und bei einigen wird der Name verlängert?
    Wo ist die Expansion beim Sport, wenn Bundesliga nicht mehr komplett bei Sky ist, Premier League weg ist und nur ATP Tennis dazu kommt?
    Unterm Strich in beiden Fällen eine Kontraktion!
    Oder hab ich was verpasst?
     
    Kirk^ gefällt das.
  4. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    ... negative Expansion halt ... ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    "...will sich Pay-TV-Anbieter Sky auch im Film-Bereich stärker positionieren..."

    wie es aussieht wird das doch nur ein "Sky Hits 2" sein und dann auch noch ohne neuen Inhalte - wie es aus dem Bericht hervorgeht...
    Da währe das Geld in der Aufschaltung von Comedy/Emotion- und Nostalgie in HD besser angelegt (bei einem Premium-Pay-TV Anbieter).
    Ebenfalls konsequent währe auch die Abschaltung sämtlicher SD Sender... Aber von Sky ließt das hier sowieso keiner...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich kann mir vorstzellen dass die beiden Comedy/Emotion auf kurzem Weg verschwinden werden im Tausch zu Sky Cinema Familie HD
    Bin mal gespannt wie das weiter geht...
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Was jetzt lustig wäre, wenn Sky Nostalgie wegfallen würde. Das würde ich denen auch noch zutrauen.
     
  8. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Es gibt jedoch auch KNB die alle Sky Sender sofort einspeisen würden, von Sky dafür aber schlichtweg nicht die Genehmigung bekommen.
     
    McPoldy gefällt das.
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn er nicht seine Meinung schreiben darf, dann wäre es aber um das Thema SKY hier ziemlich öde!
    90% der Sky-"Meckerer" haben doch kein Abo!
    ;)
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...und das steht wo - nur'mal so gefragt!?
    Oder hat das der gute Bekannte, von einer Freundin, deren Vater erzählt?:(