1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HDTV bei Sky: Neuer HD-Sender ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Solche Arrogante Aussage kann wirklich nur von einen SAT'ler kommen.
    Wirklich unglaublich....

DocMabuse1 und ossiost gefällt das.
  2. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    "können" ist gut… Jeder Gurkensender schafft heute eine HD-Version, nur Sky mit deren "Premium Pay-TV" bekommt das nicht auf die Reihe.

3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Nein von einem Kabler...der aber sowieso schon kein TV mehr schaut.

4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hast du aber auch kein Sky Abo.

5. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Nein nur Netflix und Amazon. Reicht mir aber. Es gibt - wie gesagt - auch ORF, SF, PBS, BBC, ITV, Channel 4, ABC etc. per IPTV. Dazu kommt Youtube. Die ÖR gibt es auch noch.

Wozu brauche ich Sky? Sky Atlantic HD Content in deutscher Sprache brauche ich nicht - reicht mir in der Originalfassung. Die Bundesliga reicht mir mit englischem Kommentar, wenn ich mal sowas sehen "muss".

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja schön das "DU" kein Sky brauchst, aber darum geht es hier ja auch gar nicht.

7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich werde an einem meiner beiden Wohnsitze vermutlich im Jahre 2045 schnelles Internet haben im Vorzeigetechnologieland Deutschland. Nee, Sat ist da schon die bessere Alternative, zumal die Bildqualität bei Sat-Sendern definitiv oft deutlich besser ist als bei den Kabelvarianten. Ausserdem weigere ich mich solange ich das kann, für Sender Geld zu bezahlen, die ich frei vom Himmel empfangen kann. Und insofern kann ich auch Sky verstehen, wenn sie im Kabel nicht das ganze Angebot für teuer Geld zur Verfügung stellen, sie sollten dann nur ihre Preisstruktur überarbeiten und zwar zu Gunsten der Kabelkunden.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist sehr wohl ein Problem von Sky, wenn die meinem Netzbetreiber verbieten einen Transponder auf zwei Frequenzen einzuspeisen und mir dadurch Kanäle vorenthalten werden.

DocMabuse1 und McPoldy gefällt das.
  9. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Canal+ oder DirecTV sind da meiner Meinung nach schon besser als Sky. Alleine das Design von Sky erinnert mich eher an ein Krankenhaus als etwas, was Spaß machen soll. DF1 hatte schöne Logos und ein gutes Design. TCM in den USA hat ein gutes Design. Da spürt man noch eine Hauch Hollywood...

HiFi_Fan und DocMabuse1 gefällt das.
  10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ahja. Was interessiert mich DirecTV oder Canal+ in Deutschland?

Redheat21 gefällt das.