1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Ich würe mich auf eine Diskussion mit Robert Schlabbach gar nicht méhr einlassen. Denn nach außen gegen jedes Pay-TV zu sein und dann letztlich doch HD+ zu verharmlosen, das ist seine Masche. :rolleyes:

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast Du voll und ganz recht. Desweiteren nehme ich Deine völlige Kapitulation an. Als Sky-Promoter wirst Du zwangsläufig immer ein Verlierer sein, solange der von Dir beworbene Anbieter nicht von seiner kundenfeindlichen Haltung ablässt. Allerdings wirst Du als charakterloses Individuum, das nicht einmal den kleinsten Fehler einzugestehen in der Lage ist, ohnehin immer ein Verlierer bleiben. So gesehen schadet Dir die Promotertätigkeit auch nichts mehr. Du könntest ebenso gut HD+ promoten, aber mutmasslich ist Dir das nicht einträglich genug.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, Du schreibst einfach Mist! Ich bin ein einigermaßen zufriedener Sky-Kunde. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin ein Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bei einem Augsburger IT-Systemhaus und mache alles andere als Sky zu promoten. Und deswegen kennen ich und meine Kollegen mich sehr gut aus mit der Hardware und wissen was zu tun ist. Da kannst Du nun noch zigtausende Mal Mist dahinschlabbern, ändert aber sachlich nichts. Du bist ganz allein selber schuld und selber dafür verantwortlich, wenn Du zu blöd bist, Kündigungsfristen einzuhalten. Anders ist ja dieser unsägliche Haß auf Sky nicht mehr zu erklären! :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :LOL:

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Deshalb nur restriktionsfreie Technik von kundenorientierten Herstellern nutzen, auch ohne PAY-TV Abo
    => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tplatten-receiver-gewuenscht.html#post5846313 > CI+/HD+ Schrott-Technik nicht akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Menschen sind halt unterschiedlich. Viele hier im Forum holen sich aufgrund persönlicher Connections oder mit einer Einmalzahlung (Ebay, Flohmarkt) Smart Cards für ORF oder SRF.

Warum soll ich mir das Pling und Plong von RTL antun wenn es doch ORF und SRF gibt?

Wer Englisch kann, hat noch mehr Alternativen: die super preiswerte 4 Jahres Karte von TNT Sat.

HD+ ist Abzocke. An dieser Erkenntnis führt kein Weg vorbei. :p

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Kausalität ist aber nicht gegeben, selbst wenn Du tatsächlich "wissen solltest, was zu tun ist". Einer, der sich "Fachinformatiker" schimpfte, brachte mich einst dazu, in die TV-Treiberentwicklung einzusteigen: Damals hatte ich mir eine der ersten digitalen TV-Karten zugelegt, die Herstellersoftware war totale Grütze, und die alternative Software, die ich bezahlt hatte, lief auch nicht richtig. Auf eine Supportanfrage bekam ich nur die arrogante Antwort vom Herrn "Fachinformatiker", dass mein Tuner "einen Schlag haben müsse". Also machte ich mich selbst daran, mir die benötigten Informationen zu besorgen und zu erarbeiten, entwickelte einen komplett eigenen Treiber, und fand schlussendlich heraus, dass die AFC-Logik des Demodulators bisweilen aus dem Ruder läuft, was sich aber mit einer einfachen Prüfung und ggf. einem Reset nach einem Kanalwechsel beheben liess. So viel Verständnis für die Hardware hatte dieser "Fachinformatiker" offenbar nicht... Fairerweise ist das natürlich auch eher von jemandem mit einem Uni-Abschluss in Elektrotechnik / Mikroelektronik zu erwarten, aber der "Fachinformatiker" ist bei mir nun negativ belegt als jemand, der über mehr Einbildung als Wissen verfügt. Was in Deinem Fall bislang leider auch nicht eindeutig widerlegt wurde...

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das es in der Sparte sicher auch genauso Idioten gibt, ist unbestritten.:rolleyes:

Trotzdem hättest Du Dir den letzten Satz absolut sparen können.

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist mir gerade unangenehm aufgefallen !
    Normal buche ich HD+ für 1 Jahr und muss selber verlängern.
    Bei Sky muss ich kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag mit HD+ automatisch.
    Ist das der neue Trend ?

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

wehe dem der bestreitet, daß HD+ kein Pay-TV sei...:eek: es gibt halt nun das Prepaid.Modell und das klassische Abo-Modell. Kündigungsfristen einhalten! :rolleyes:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

HD+ bietet ab nächsten Jahr auch so eine Abo an.Man nennt es dienst am Kunden aber eigentlich rechnet man mit der Faulheit der Kunden.
    Da dauert es nicht mehr lange bis man nur noch die Abo´s mit automatischer Verlängerung anbietet.
    Einfach verzichten und HD+ zeigen das man mit ihrer Handlungsweise nicht einverstanden ist;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.