1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Lies dir noch einmal dein eigen Geschriebenes durch.
    Das Eine schließt das Andere nicht aus.

P.S.: Wie du sicher mitbekommen (ja ich weiß, mit letzteren ist es bei dir manchmal schwierig), ist mein hiesiges Erscheinen in den HD+ UFO schon wesentlich weniger geworden.
    Wobei, interessieren müsste es dich sicher genauso, wie der Sack Reis in China oder das Fahrrad in Vietnam.

Weitermachen.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aus einem Beitrag, welcher Blu-Ray als Alternative zu Sky darstellt, ein "pro HD+" zu interpretieren, zeugt schon von einem enormen geistigen Verfall. Ist für Dich tatsächlich schon alles ausser Sky "pro HD+"? Ist Dir eigentlich klar, dass Sky mit HD+ kooperiert, also selbst "pro HD+" ist? In Deiner geistig umnachteten Gedankenwelt ist demnach alles "pro HD+" - inklusive Deiner selbst. Wie muss es da finster sein...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Soll ich dazu jetzt eine ernsthafte Antwort geben an jemanden, der selbst alles dahinschwafelt und so hinstellt wie es ihm in den Kram paßt! :eek:

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Die nutzen die nur taktisch klug aus, die werden HD+ bald wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Billiger als mit HD+ kann man nicht an Neukunden kommen.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Solltest Du - wenn Du könntest. Aber bekanntermassen bist Du ja nicht fähig, Fehler einzugestehen, sondern weisst nur noch dümmliche Sprüche von Dir zu geben, wenn es mal wieder nicht zu verleugnen ist, dass Du falsch gelegen hast. Mit ein wenig Charakter hättest Du geschrieben: "Ups, ich habe Deinen Beitrag falsch interpretiert, sorry." Aber wenn Du so viel Charakter hättest, wärst Du sicherlich auch kein verlogener Sky-Promoter...

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sagt wer :eek: natürlich möchte man Optionen dem Kunden anbieten damit er auch über die aktuellen NDS Karten die Programme sehen kann und nicht wieder 2 Receiver oder Module wo reinstecken muss..

Das SKY HD+ fallen lässt als Partner mag ich mal zu bezweifeln, doch auch hier wiedermal immer das gleiche "geschwätz".

Für mich als Nutzer reicht in diesem "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" eigendlich nur 1 Posting :winken:

Das geht wenn man HD+ nutzt und das geht nicht wenn Du es haben willst, alles andere ist sorry immernoch in meinen Augen an der Realität vorbei "geglaskugelt" oder einfach geschwätz von was auch immer :D

In diesem Sinne schönes WE

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie sieht der den aus ? :eek:

mal abgesehen von der "drücker" Mentalität :D

Ach ist diese Forum einfach immer wieder erfrischend *lach*

Ich wäre für ein extra Forum für alle die sich einfach postiv wie negativ auskot... müssen *lach*

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  8. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Die ersten 22 Sender auf meiner Fernbedienung des Astra-Receivers genügen mir
    völlig. Davon 16 in HD, inkl. Anixe und Servus TV.

Warum ich für noch mehr Schwachsinn Geld augeben sollte, weiß ich nicht....:eek:

Zumal es in SD dann bis 200 weiter geht. Kommen wir aber kaum hin...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Restriktionen?
    Mit einem 100% legalen AC Modul und der richtigen Karte gibt es doch keine.

Was für eine Frage?
    Da sind ja illegale Downloads besser als diese Abzockerplattform zu unterstützen!

Dann gibt es noch iTunes und diese Scheiben, die mit einem blauen Laserstrahl abgetastet werden.

Beides qualitativ bedeutend höherwertigere Quellen!
    Unzensiert, Ohne Logo, Ohne Zwangswerbung und ohne PlingPlongs.
    Wem an Qualität gelegen ist dem nutzen die Privaten in HD also überhaupt nichts, das ist verbranntes Geld zum Zwecke der Selbstverarschung!

Die bessere Qualität ist also nur ein halbherziger Vorteil von HD+, denn es gibt noch etwas weitaus besseres;)

Für den Müll, den die Privaten senden reicht SD dreimal aus!

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Geschwafel von Leuten, die ihr Fähnchen, wie es ihnen paßt, im Wind drehen, kann man getrost vergessen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.