1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Ein hervorragendes Statement zu HD Plus, HD+ ist unnötig wie ein Kropf!

    Fehlt nur noch ein Hinweis auf die unnötige Gängeltechnik, die RTL/HD+ unter die Leute bringen will, fremdsteuerbarer Plus-Schrott!

    Auch wenn kein HD+ Pay-TV und kein SKY abonniert wird, alle Hersteller von HD+/CI+ Receivern konsequent boykottieren und im TV-Gerät kein CI+ Modul nutzen, damit wird dann auch das verhindert
    > Restriktionen bei RTL SD
    Bei Kabel Deutschland wurden mit Hilfe von DRM-verseuchter Technik auch schon mehrfach Aufzeichnungen von privaten SD-Übertragungen blockiert, SKY ermöglicht mit CI+ Modulen überhaupt keine Aufzeichnungen,
    schlecht für Schichtarbeiter!
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Und Leute wie DU sind so doof und sehen den Unterschied zwischen SD und HD nicht

    PS: Muss mal Leute als doof bezeichnen weil sie eine andere Meinung óder Einstellung zu einem Thema haben?? Ich denke nicht...
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra


    Also doch pro HD+ :LOL: Robert, Dein Geschwafel kann man getrost in die Tonne kloppen.. :eek: :LOL: :eek: :rolleyes:
     
  4. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Ich sehe den geringen Unterschied und bewerte ihn angemessen (nämlich als geringfügig). Im Übrigen haben visuelle Fähigkeiten im Allgemeinen zum Glück nichts mit Doofheit zu tun. Sich über den Tisch ziehen zu lassen dagegen schon. Es geht hier nicht um eine Meinung oder Einstellung, sondern um plumpe Werbung für ein Unprodukt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Ganz genau!
    Nicht nur Computer, auch die technische Entwicklung der Unterhaltungselektronik geht immer schneller von statten.
    In 10 Jahren (so lange senden die Privaten mindestens noch in SD) haben wir auf jeden Fall schon 4K-Fernseher
    und auch von den Fernsehsendern werden dann wieder ganz andere Prioritäten gesetzt.
    Keiner weiß, was in 10 Jahren sein wird.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Warum engagierst und echauffierst du dich dann hier so sehr, wenn dir die Privaten nicht so wichtig sind?:rolleyes:
    Demnach muss es dir und den anderen, die täglich hier aktiv sind, HD+ Nutzer zu bekehren
    und versuchen sie in eine Schmuddelecke zu stellen, doch irgendwie wichtig sein!
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Definiv. Ohne Restriktionen würde ich sogar Filme schauen in HD. Der Unterschied? Vernachlässigbar, waren bei UM ja mal hell.
    Eltern nehmen ab und an mal was in SD dort auf, dann wird die Werbung gespullt. So läuft es! HD+? Keinen Cent! Niemals! Ich ärgere mich tierisch, dass man diese Sender über UM Pay mitbezahlen MUSS!
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Merkwürdige Ansicht!?
    Alle sprechen von HDTV als Wachstumsmotor und sehen einen Siegeszug von HDTV, wie auch kürzlich der Astra-Monitor festgestellt hat, und du redest hier von 99% (in Worten neunundneunzig Prozent), die in HD nur ein minimales Plus sehen und zwei Heuler bedanken auch noch ganz brav für diesen Quatsch.

    Bevor du hier etwas von Prozenten wiedergibst, solltest du dir die Grundlagen der Prozentrechnung wieder mal zu gemüte führen.

    Laut Astra-TV-Monitor lag der Anteil der Satellitenhaushalte, die Ende 2012 ihr Bild in High Definition empfingen bei 44 Prozent oder 7,90 Millionen Haushalten.
    Im Kabel liegt der Anteil laut den zu Grunde liegenden Zahlen nur bei 27 Prozent beziehungsweise 4,53 Millionen Haushalten.
    Insgesamt kletterte die Zahl der HD-Haushalte 2012 auf 13,1 Millionen.
    Hat das irgendwie mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun?
    So einen Unfug habe ich ja lange nicht gelesen und setzt deinem Post hier noch die Krone auf!

    Und aus welchem Grund sollten sie das in den nächsten zehn Jahren freiwllig tun?
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Menschen mit Köpfchen zahlen nicht.:D
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Dem kann ich beipflichten, es ist so.

    Das dürfte auch hinkommen..

    Soweit richtig. Aber auch in 10 Jahren wird die Masse der Kunden noch unterscheiden können zwischen fairen Angeboten und Abzocke, Bevormundung und Gängelung gegen Bezahlung. Ich stimme Dir bei, der Markt wird es letzlich zeigen, daß Abzockgeschäftsmodelle auf Dauer keine Chance haben werden. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.