1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Ich schau gerade auf MGM "Total Recall" in schlechten SD, aber ohne Werbung und der Film ist es wert ihn mal wieder zu sehen.
    Was läuft den jetzt gerade so auf den Privaten?
    Ach ja, Werbung auf alle Fälle.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra


    Ich kenne da ca.1 Million Menschen die dafür in Frage kommen :D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra


    Du kapierst wirklich gar nix, oder?

    Auch das Online Angebot will bezahlt sein und ein besserer"Service" rechtfertigt höhere "Servicepauschalen".

    Naja, dann warte halt bis es HD+ nur in der Kombi mit HD+ Replay gibt, kostet dann 99 € im Jahr wenn du Glück hast :D

    Da simmer dabei....ja dat is priiiiima........Viva Colonia
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Du versuchst gerade einem Eskimo im Iglo klarzumachen das er keinen Kühlschrank braucht.:winken:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Kannst du denn beantworten was die Privaten machen würden, sollte es niemanden geben der für sie extra bezahlt?

    Wird das ganze HD Equipment wieder abgebaut?

    Wird man den Zuschauerschwund aud Dauer verkraften wollen und damit auf Werbeeinnahmen?

    OB es dazu noch kommen wird entscheidest DU und die anderen HD+ Kunden.

    Entweder ihr verzichtet irgendwann, oder zwangsernährt weiterhin den Sterbenden.

    So oder so, dir fehlt ja nix außer Geld, mir übrigens auch nicht.
    Die Filme und Serien die du teilweise zensiert und mit Werbung und Logo vorgesetzt bekommst schaue ich auch, nur eine Weile vor dir, demnächst Staffel 3 von Game auf Thrones, währenddessen du dann noch auf Staffel 2 wartest :D


    Du solltest beim Totlachen also aufpassen das dein Lachen durch die HD+ Gegner nicht deutlich übertönt wird ;)
     
  6. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    wobei ich noch nichtmal denke, das es 1 mio. Kunden sind, da sich sicherlich einige der HD+ Fetischisten ne Zweitkarte für's Schlaf- oder Arbeitszimmer halten. :D (sind ja "NUR" 9 Euro)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Und lässt Dir dafür gefallen, dass Sky nicht nur immer mehr Restriktionen, Gängelung und Bevormundung einsetzt, sondern auch zunehmend Werbung sendet. Also Deiner eigenen Auffassung nach hast Du damit eben ein Pro-Restriktionen/Gängelung/Bevormundung/ExtrabezahlteWerbung Image.

    Nenne doch mal eine "wirkliche Alternative", um die Inhalte der Privatsender in HD zu bekommen. Und wieder scheiterst Du bei dem Versuch, an den Haaren einen Unterschied herbeizuziehen, warum man bei dem einen eigentlich inakzeptable Konditionen hinnehmen muss, das andere jedoch aus den gleichen Gründen abzulehnen hat...
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Lieber Robert, ich lasse mir gar nichts gefallen:winken: ich verwende auschließlich von mir gewünschte Technik!:LOL: Die können entwickeln und testen was sie wollen. Und wenn meine eigene Technik nicht mehr funzen solte, dann=>Kündigung! :winken: So einfach ist das! :love: Dasselbige gilt für die Werbung, Solange keine Unterbrecherwerbung und die Filme pünktlich beginnen...

    Alternative zu den Privaten? nichts einfacher als das: Sky:D Zugegeben, nicht alles, Dschungelkrampf, Bauer sucht Frau & Co bekommt man bei Sky nicht und auch nicht jede Serie. Aber als Alternative gibt es z.-T auch BluRay-Disks... Die Privaten in HD wird es bis auf weiteres bei mir nicht in HD geben, weil das Progranm ist derzeit einfach konkurrenzlos und alternativlos schlecht..
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Und da hast Du dann auch gleich noch eine Alternative zu Sky - zwar auch mit Gängelung und Restriktionen und auch Werbung (Trailer), dafür aber ohne Verleihklauseln, Dauerbezahlvertrag, Preisgabe persönlicher Daten + Kontoverbindung, und auch ohne Mischkalkulation, bei der Du jede Menge Inhalte mitbezahlst, die Dich gar nicht interessieren. Dazu noch optimale Bildqualität, die Sky nicht bieten kann.
     
  10. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    HD ist für 99% der Leute einschliesslich meiner selbst ein minimales Plus. Wenn ich mir einen Film anschaue, mache ich mir vielleicht Gedanken über das gesendete Bildformat, das eingeblendete Logo, irgendwelche überflüssige Werbeeinblendungen, bei den Privaten halt die Werbung selbst. Das alles natürlich deutlich nachrangig zum Inhalt des Films. Wenn mir die Qualität des Bildes selbst nicht irgendwie besonders nachteilig penetrant auffält (das tut sie bei normalem SD idR nicht) denke ich darüber gar nicht nach. Bezahlen würde ich dafür nie.
    Dieser minimale Vorteil wird durch die Nachteile mehr als ausgeglichen. Bleibt unterm Strich ein Nachteil, kein Vorteil. Gleich wird wieder ein HD+-Werber vom angeblichen SD-"Pixelmatsch" schwadronieren. Kauft Euch halt nicht einen billigen Fernseher, der nur groß ist. Und schaut anspruchsvolle Filme. Dann habt ihr automatisch freies HD.

    Ach ja. Natürlich würden und werden sie unverschlüsselt senden. Das macht ja mittlerweile jeder Shoppingkanal. Es gibt kleine freie HD-Sender (Anixe/Servus). Es gibt keinen Grund für HD+. Also RTL würde nicht pleite gehen. Die wollen das on-top, weil Leute wie DU so doof sind, für Nichts zu bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.