1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Du kennst dich ja bestens aus!:rolleyes:
    Um diese Sendungen zu sehen, die du so detailliert beschreibst, hast du dir bestimmt selbst ein HD+Abo geholt,
    damit du auch unter deinesgleichen auf diesem Niveau mitreden kannst.

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das Ganze ist doch Teil einer Maschinerie, die schon die ganze Zeit läuft und weit über HD+ hinausgeht. Auch SmartTV dient einzig und allein dazu, den Zuschauern kostenpflichtige Angebote möglichst einfach nahezubringen. Das ist meines Erachtens auch der Hauptgrund für die in vielen Fällen sehr eingeschränkte Internet-Funktionalität von internetfähigen Fernsehern. Schließlich sollst Du Dich nicht auf irgendwelchen beliebigen, kostenlosen Internetseiten rumtreiben. Dazu passt es dann auch, das Aufzeichnen zu erschweren.

Strotti

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Meinst Du jetzt ernsthaft, daß ich Zeit hab, 5024 Beiträge von Dir zu durchsuchen?:rolleyes: Mag sein, daß Du tatächlich gegen HD+ bist, hast es aber durch Deinen Haß auf Sky massivst verharmlost und es ja zweitweise selber genutzt. Da kommt schon ein Pro-HD+ Image auf.. Für Dich ist der Fall doch dann klar, keine Pay-TV -Angebote nutzen.. hast dann halt nur ein sehr eingeschränktes TV-Angebot... und stehst damit auch relativ allein hier im Forum da. :rolleyes:

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast IIRC nach eigener Aussage HD+ auch zeitweise selber genutzt, und Sky/Premiere schon seit vielen Jahren, und letzteres sogar mit Überzeugung - also schon Unsummen für Pay-TV ausgegeben, welche u.a. in die Weiterentwicklung von Pay-TV mit Restriktionen und Gängeltechnik flossen. Da kommt schon ein Pro-Abzocke/Restriktionen/Gängelung/Bevormundung Image auf...

Von 40 Mio TV-Haushalten haben ca. 3 Mio Sky. Die große Mehrheit der deutschen TV-Haushalte bevorzugt das "sehr eingeschränkte TV-Angebot" genau wie ich. Du gehörst zu einer <10% Minderheit von "Gerne(zu)vielbezahlern". Nur um mal Deine völlige Verkennung der Realitäten etwas gerade zu rücken.

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naürlich ist HD ein Mehrwert und unverschlüsselt würde wohl nicht gesendet werden.
    Wen meinst Du mit "Ihr seid Schuld"? Etwa die ca. 15 HD+ Verlängerer hier im Forum - denn die "restlichen" 1 Mio lesen hier nicht mit.

Ich lache mich übrigens über Leute tot, die glauben das die Privaten ihr Programm irgendwann in HD frei senden und deshalb jetzt jahrelang darauf verzichten. Dennoch würde ich die nicht als blöd (wie du HD+ Nutzer betitelst), sondern als unrealistich bezeichnen.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja Infosat... Seinerzeit wurde ja oftmals schon gespöttelt "Werkszeitung" von Technisat.
    Da letzterer nun schon ein Weilchen auf HD+ und CI+ ausschließlich setzt, nicht wirklich verwunderlich, um dessen in dieser "Zeitungsbeilage".... :winken:

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das ist dann ja wohl so wie Porsche oder Mercedes fahren, das machen auch nicht alle.
    Aber es gibt hier 1 Millionen die fahren einen Trabbi und denken das ist ein Porsche.

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Komisch das die ÖR das unverschlüsselt senden.
    Aber Dir würde ich es gönnen, das Du auch noch für die Farbe bezahlst.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach Mario, wie oft hatten wir das schon.... Wem die Privaten nicht so wichtig sind, der bezahlt nun für das wenige sehen jener, nicht noch zusätzlich für HD+. Die wenigen Sendungen reicht mir das dannn auch in hoch skalierten SD. Sind doch nur die privaten Reklamesender, nichts wichtiges. :winken:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, ich habe 1 Jahr die HD02 1 Jahr getestet, vor allem aus technischem Interesse, um das Gelaber von Rufux & co zu widerlegen, erfolgreich. Wie man ja sieht hat man ja nun mit der HD03-Karte ,, nachgebessert " :LOL:

Und in diesem Jahr konnte ich außerdem sehen daß vieles einfach ne Mogelpackung ist, das meiste wurde nur hochscaliert. Mag schon sein, daß es vielleicht inzwischen besser ist. Was aber unverändert ist, ist diese ewig andauernde Werbung und der offizielle , vom Kunden bezahlte, Zwang dazu! :eek: Dafür gibt es von mir kein laufendes Geld!

Und außerdem , lieber Robert, ich will die Inhalte sehen, die mir hier nur Sky liefert. Und in dieser Qualität, Punkt! Das liefert mir kein Free-TV-Kanal und bisher auch kein anderer Anbieter! Und wirkliche Alternativen konntest Du mir auch keine nennen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.