1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Sinneswandel? Warst Du nicht Pro HD+??

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Was für eine Reise?

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Angebote!:p

Über HD+ erfolgt die Ausstrahlung der Privatsender in High Definition für 4,16€ pro Monat, der absolute Hauptgrund für mich, dieses Angebot anzunehmen, weil die HD-Ausstrahlung mir den entsprechenden Mehrwert bringt.:LOL:

HD+ Replay ist ein Zusatzangebot für alle die schon eine HD+Karte besitzen, dass ich als HD+Nutzer annehmen kann.
    Für mich aber absolut uninteressant!;)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es war nur eine Frage der Zeit bis genau eine solche Antort kommt.. :LOL: :LOL: :LOL:

4. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh mann, es ist kein Mehrwert. Die würden das ja auch frei und unverschlüsselt senden. Kapiert ihr das denn nicht? Ihr seid Schuld, dass das überhaupt noch verschlüsselt ist. Die lachen sich tot über Eure Blödheit.

5. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Welcher "Markt"? Entweder Du verwendest sowieso schon ein von HD+ handverlesenes Gerät. Dann wirst Du hin und wieder es nutzen, falls es da Inhalte geben sollten, die interessieren.
    Kaufmotivation für ein solches Gerät ist das Angebot aber nicht.
    Und die Medienanalysten werden behaupten, für hybride On-Demand-Angebote bestünde kein Bedarf :rolleyes:- obwohl das bei standardkonformen, restriktionsfrei zugänglichen Angeboten durchaus schon gut funktioniert - wenn denn auch die Inhalte interessieren, u.U. auch bei kostenpflichtigen Teilangeboten.
    Auf der RTL Now Webseite sind mit dem Flashplayer Sendungen für 1-2 Tage kostenlos, erst danach kommt die Kostenschraube. War zumindest bei meiner bislang einzigsten Nutzung von RTL Now (für eine DschungleCamp-Folge) so zu beobachten (weil mein DVR gestreikt hatte...). Die Folge vom Vortag funktionierte jedenfalls ohne Anmeldung, für ältere hätte ich zahlen müssen. Über den Umweg Tablet konnte ich das dann doch nachtträglcih auf dem TV sehen (obwohl der Red-Button von RTL auf meinem HbbTV-fähigen Receiver nicht funktioniert)... Auch auf dem Weg über Tablet scheint RTL eine zusätzliche Kostenmauer einbauen zu wollen - mir wollten sie für Android eine kostenpflichtige IPad-App andrehen... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Stimmt. Die schlimmsten und unterschichtigsten Sendungen sind in der Tat nativ. Damit man die grobporige Mischhaut der Asi-Tante, die RTL so mitten im Leben bloßstellt auch besonders gut erkennt.

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt sollte auch dem letzten klar werden... die Vorspulsperre kommt nicht von der Werbeindustrie und oder Contentrechteinhabern... es geht nur darum die PVR-Besitzer auszubremsen, zu verglraulen usw. um dann ein drittes Mal (Nach Supermarktkasse und HD+) nun auch mit "rePlay" zu melken...

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, war ich nie. Das haben mir nur gewisse Forumsteilnehmer hier böswillig unterstellt, nachdem ich ihre verlogene Propaganda richtiggestellt hatte. Einen Beleg in Form eines entsprechenden Zitats von mir vermochte @Patrick S auch nach mehreren Monaten Recherche nicht beizubringen. Die Größe, seinen Fehler offen einzugestehen, hat er leider nicht.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

15 Euro für RTL Resterampe? :eek::eek::eek::eek::eek:

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Rooooooooooooooooooooobert, Du hast aber auch immer an dem Image ein ProHD+ler zu sein gearbeitet. Jemand der nicht so viel hier unterwegs ist musste den Eindruck haben Du bist positiv zu HD+ eingestellt, dass ist und bleibt Fakt. Ganz abgesehen von den wirren Vergleichsversuchen zu einem anderen Pay-TV Anbieter ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.