1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Was aber überhaupt nichts mit der Gängelung zu tun hat!
    Den meisten Leuten ist das egal da es sie garnicht betrifft.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Da würde ich 1080i mit DD erwarten.Aber wir sind ja einiges von HD+ und den Sendern gewohnt:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Das betrifft jeden der die SD Sender zugrunde legt.
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Wenn RTL in der TS-Hauspostille wirbt, wundert es mich allerdings, warum deren aktuelle Software beim ISIO-C das trotz Chipset-Pairung immer noch nicht unterstützt.
    Allerdings ist HD+ RePlay ja kein (direktes) RTL-Angebot, also gar keine RTL-Werbung, wie ich erst dachte... Und die ISIO-SW ist wohl wegen der DVR-Funktionen noch zu offen...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    "Beeindruckend" heißt ja nicht "gut", sondern nur, dass es einen Eindruck hinterläßt. Der entsteht auch wenn einem der Kiefer aus dem Gesicht, weil die Bildqualität mit 320 kbit/s einen solchen Matsch hinterläßt, dass man glaubt, die letzte Mahlzeit wäre nicht in Ordnung gewesen und man deswegen jetzt alles verschwommen sieht.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Na wie wir dank unserer HD+ Kunden lernen hat ja kein ******* ein Interesse an zeitversetzem Fernsehen :D

    Wie kommen die bei HD+ bloß auf diese Idee?
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Für alle HD+ Kunden mit CI Modul ist das aber eine brandneue erfindung die es nur dank HD+ gibt, wir sollten das akzeptieren.:winken:
     
  8. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    Verstehe ich das richtig? Man muss 5 Euro pro Monat bezahlen damit man die Wiederholungen aus dem Internet auf dem Fernseher sehen kann????

    Habe gerade mal auf die RTL Now Seite geguckt. Da muss man ja tatsächlich Geld bezahlen wenn man etwas was schon mal auf RTL lief bezahlen. Unglaublich. Macht das jemand?
     
  9. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

    ** Doppelpost **
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra


    .. Merkst selbt Du allmählich, wohin die Reise geht? ;) Und ja, Du hast recht. Der Markt wird das regeln.. Aber RTL & Co setzen wohl auf die Dummies, die da zahlen werden...:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.