1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Und die muß man natürlich unbedingt in HD haben und somit dafür das die Privaten künftig Werbekohle und nochmal Pay TV Gebühren kassieren?

Hallo?

Also so ne *** Aussage weshalb jemand HD+ unterstützt habe ich wirklich noch nie gehört.

Ich werde für dich deshalb jetzt eine pers. Schweigeminute einlegen:)

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ähm, was passt dir an der begründung nicht? die sachen, die ich auf den privaten sehe, will ich in HD sehen. ich kauf mir doch nicht einen 50 zoll full-hd plasma, damit ich dann SD sehe

halte ich für eine völlig legitime sichtweise

und "pay tv gebühren" kassieren die privaten damit ja nicht. sie ersparen sich die transponder-kosten

bei 4,14 EUR im monat für 15 HD-sender von "pay tv gebühren" zu sprechen, zeugt von einiger weltfremde

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wiederkehrende Gebühren für verschlüsseltes Programm sind Pay-TV-Gebühren! Da beißt die Maus keinen Faden ab! Für was die verwendet werden , spielt doch für mich keine Rolle!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst dir das schön reden wie du willst, ist deine Sache, ändert aber an der Realität nichts ;)
    Richtig, die Privaten kassieren nciht die Pay TV Gebühren, daß übernimmt HD+ für sie und leitet das Geld nach einem unbekannten Verteilungsschlüssel weiter.

Offiziell ist Pay TV nicht an eine gewisse Summe gebunden, sondern richtet sich danach ob ein TV Sender Geld für die Ausstrahlung erhält und das ist bei HD+ bekanntermaßen der Fall.

Achja, weltfremd , richtig, wer HD+ nutzt der ist wirklich weltfremd, denn er lebt in einer Welt wo er mehr Geld für etwas bezahlt und weniger bekommt als jemand der nicht extra dafür bezahlt :D

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man bekommt 15 HD Sender mehr.
    Da ich fast immer "live" schaue komme ich mit der Vorspulsperre nur sehr selten in Berührung. Deshalb bekomme ich für das Geld mehr (HD Bild) und nicht weniger (Vorspulsperre).

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NEIN, um Himmels Willen, du bekommst keinen Sender mehr , du bekommst nur eine bessere Bildqualität!

Mehr Sender bekommst du bei sky, aber nicht bei den Privaten.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da sieht man, was sich die HD+ User hin suggerieren:eek:

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ohne HD+: keine 15 sender in HD

mit HD+: 15 sender in HD

einfache rechnung, auch für den dümmsten HD+-hasser zu begreifen

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

die 15 Sender kannnst Du völlig kostenlos in SD sehen und die Dauerwerbung und überwiegende Trashware sind keinen müden Cent wert um Extra-Gebühren für HD zu verlangen! Die Privatsender können mit ihren Werbeeinahmen HD locker finanzieren, Extra-Gebühren für HD sind schlichtwegs nicht notwendig und damit Abzocke! Aber das gemeine Volk hat das Geld offenbar locker sitzen und läßt sich gerne abzocken! :eek:

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Er schrieb: Man bekommt 15 HD Sender mehr.

Also völlig korrekt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.