1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Du meinst 50 Euronen für 15 Sender, die primär Werbung senden?:LOL: Den fetten HDTV füttere ich dann lieber mit Inhalten und die kosten gerne auch mehr wenn die Qualität stimmt:love:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja. Das nennt man Egoismus und den Verlust jegliches kritischen Denkens..:rolleyes:

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

komm mir doch nicht mit egoismus... ich soll also über JAHRE hinweg auf HD bei den privaten verzichten, bloß weil dann die eventuelle chance besteht, dass man 2017 einen HD sender free-to-air bekommt?? na sicher nicht

was HD+ replay kostet, interessiert mich ebenfalls nicht. ich nutze das nicht, werde es nicht nutzen und nutze auch heute keine SD replay madiatheken der privaten

"primär werbung" ist natürlich wieder so eine schwachsinns-aussage, die euch lächerlich wirken lässt... kritik schön und gut, aber natürlich und völlig selbstverständlich läuft auf den privaten nicht "primär" werbung... keine frage, es läuft viel werbung... gucke ich die? nein - dann zappe ich auf einen meiner 90 anderen kanäle in der favoriten-liste und wenn die werbung aus, schalte ich wieder zurück...

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wird Zeit, das HD+ auch im Kino Einzug hält. Da ist nichts mit zappen, da muss man dann durch mit der Werbung.
    Ich weiss nicht wie man vernünftig einen Film sehen kann, der ständig unterbrochen wird und man beim zappen wieder den Anschluss nicht verpassen will.
    Ach,stimmt. Der Inhalt ist ja nicht so wichtig, Hauptsache HD.

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich schaue auch keine filme auf den privaten, ich bin ja nicht bescheuert. dafür habe ich blu-ray und sky.

aber es gibt andere dinge, die man mal nebenbei gerne laufen lassen kann, zB mieten wohnen kaufen, das perfekte dinner, auto mobil etc...

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Also stehts Du auf Scripted Reality? Ist doch alles gefaked!

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was im TV ist das denn noch nicht...? Vorgegebene Abläufe setzen sich doch immer mehr durch, siehe z.B. Fussball-Schiebereien...

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ja, hier hast Du durchaus Recht...:rolleyes:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh mann, du zahlst doch nicht für HD!:eek:

Wie blind seid ihr alle?

Du bezahlst die Einführung der Grundverschlüsselung auf SAT, damit die TV Sender diese Kosten nicht selber tragen müssen.

Bei entavio oder der Grundverschlüsselung im Kabel ist es auch nichts anderes, bloß das da kaum einer drauf hereinfällt.

Kaum ändern sie was an der Ausstrahlung fallen dann haufenweise Lemminge darauf herein und springen über die Klippen. :winken:

Guten Flug!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das dauert nur so lange wegen eben genau deiner Einstellung!
    Es gäbe die Privaten längst in HD wenn ihr nicht alle drauf hereingefallen wärt.
    Natürlich geht es primär um die Werbung!
    Glaubst du die Sender haben ein Interesse an dir ?
    Du bist dort kein Kunde an dem sie Geld verdienen, daß ist die Werbeindustrie.

Wenn du die Werbung wegzappst hast du das System Vorspulsperre nciht verstanden und was damit beabsichtigt ist.
    Dein Verhalten ist störend um das Geschäftsprinzip der Privaten aufrecht zu erhalten.
    Also wird man dein Verhalten zwangsweise ändern müssen, eine Wegzapsperre wäre da der richtige Weg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.