1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts Neues bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Unitymedia Kabel BW gibt es anlässlich des andauernden Kabelstreits weiterhin keine Pläne, weitere HD-Sender von ARD und ZDF ein die Kabelnetze einzuspeisen. Zu den Äußerungen von Kabel Deutschland, die Blockadehaltung gegenüber weiteren öffentlich-rechtlichen HD-Sendern aufzugeben, möchte man sich aufgrund fehlender Hintergrundinformationen derzeit nicht äußern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts neues bei Unitymedia Kabel BW

    Ist ein alter Hut und es wird bis auf den Sanktnimmerleinstag so bleiben.

    Hier zum mitschreiben: Bei UMKBW wird es die vollständigen ÖR in HD nie mehr geben.

    Der Zug ist abgefahren.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Unitymedia hinkt immer etwas der aktuellen Marktlage hinterher. Denen fehlt schon immer der "Hintergrund". Insofern verwundert das Statement in deren Kommunikationsverhalten jetzt nicht.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts neues bei Unitymedia Kabel BW

    Die werden schon auch noch Druck von der Wohnungswirtschaft kriegen und reagieren müssen...
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts neues bei Unitymedia Kabel BW

    Ja und Nö.

    Diese Herren und Damen haben doch ihre Kundenrüstung an, die alles Abprallen lässt dauerhaft und erfolgreich.
     
  6. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Einmal Saftladen, immer Saftladen.
    Gut, das ich ca 6 Jahre von Unitymedia weg bin.
    Immer diese Einspeisungensprobleme ...
     
  7. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts neues bei Unitymedia Kabel BW

    Ich bin bei Unity-KabelBW in Baden-Württemberg. Baden-Württemberg hat als einziges Bundesland in ganz Deutschland im Kabel-Netz kein ARTE-HD!
    Solange die sich weigern, mindestens ARTE-HD einzuspeisen, können die mir mit Ihrer HD-Option gestohlen bleiben.
    Lieber zahle ich bei SKY 10 Euro für HD als 4 Euro bei KabelBW.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts neues bei Unitymedia Kabel BW

    Aber nur bei Kabel-BW. Andere Netzbetreiber im Ländle speisen durchaus arte und die diversen Dritten in HD ein.
     
  9. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts neues bei Unitymedia Kabel BW

    Unitymedia der Drecksladen ist und bleibt ein Drecksladen !!!

    fertig.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Mehr HD von ARD und ZDF? Nichts neues bei Unitymedia Kabel BW

    Das es kein Arte HD bei KabelBW gibt, geht aber noch aus der Zeit vor der Unitymedia Übernahme herraus, weil man sich nicht einigen konnte.
     

Diese Seite empfehlen