1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD auf Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Blödsinn, das Bild bei den HD Sendern ist mittlerweile besser als im Kabel!

hexa2002 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ohne weitere Gebühr natürlich! Das Bild ist definitiv besser!
    Ich weis ja nicht was Du für ein Kabel hast aber mein Bild ist mit dem von Sat identisch, da 1:1 und da sieht Zattoo nicht gut aus! Ich habe das mal kurz getestet mit der App am TV aber dann schnell sein lassen.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Pro7 stellt sein Angebot Deutschlandweit ohne Vorspulsperre oder Contensperren in HD und SD zur Verfügung....

Auch das angeführte hat nichts mit Lizenzen zu tun, das was Du sagst hat auch gar nicht damit zu tun, denn entweder es gibt eine komplette Aufnahmesperre oder gar keine. Es gibt keinen einzigen Fall wo Pro7 oder RTL sagt... ihr dürft nur 10 Aufnahmen machen als Beispiel machen .
    die Kapazität der Cloud liegt allein an Zattoo . RTL und Pro7 ist es so ziemlich egal wie viel von ihr SD Programm ausgezeichnet und so gar archiviert wird. Selbst Pro7 kratzt das nicht bei HD auch RTL nicht... nur RTL kratzt es ob Du Werbung schaust... Die Anzahl der Aufnahmen liegt allein an der Kapazität sprich Festplattengröße oder Cloud .

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Was erzählst Du... Zattoo sendet max 720p und Kabel 1080i ahahahah!:D:D:D
    DVBT 2 sogar 1080p

Du erzählst was^^

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Nochmal... welcher Kabelbetreiber kostet 20 Euro Grundgebühr?

oder willste hier die Antwort schuldig bleiben?

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre wirklich freundlich, wenn ich zwischenzeitlich etwas essen und mich um meine Tochter kümmern darf und somit nicht alle zwei Minuten im Forum bin und nicht sofort auf deine Nachricht antworten kann, wie wäre es, etwas freundlicher zu reagieren, ich lasse mich nicht gern mit „nochmal...“ und „Antwort schuldig bleiben“ hier von dir ansprechen. Vielen Dank.

An meinem Wohnort verlangt Vodafone derzeit für mich 19,99 in den ersten zwei Jahren und danach 24,99 und es gehört der Kabelanschluss und das TV Angebot zusammen, nicht so, wie es den Anschein hat, wenn man die Webseite zunächst liest, ich könnts nicht anders buchen, ich habs bis vor etwa 2-3 ( ? ) Jahren hier selbst noch gehabt als Einzelabnehmer (also keine Mehrparteien) und da war es sogar noch teurer. Meine alte Kabel Deutschland Karte steckt immernoch im Modul im TV, jetzt weiss ich auch, warum ich die nicht wiedergefunden habe, als ich sie zurückschicken sollte. Jedenfalls bin ich schon davor parallel zu Entertain gewechselt (und hatte noch die Schüssel nebenbei laufen) und somit haben wir nun alle das Threadthema vollumfänglich verloren.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist totaler quatsch

Der Vodafone Connect kostet einheitlich für Einzelnutzer 10 euro glatt... es ist dabei total egal ob du allein im Haus wohnst oder mit mehr als eine Partei

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/was-ist-vodafone-tv-connect

Und hier ist die einheitliche Preisliste die Bundesweit gilt für das Versorgungsgebiet.. es gibt keine regionalen unterschiedlichen Preise

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf

verkasper andere

Du brauchst jetzt auch nicht argumentieren von wegen in deinem Ort und an deinem Anschluss... es gibt eine regulierte Preisauszeichnungspflicht in Deutschland die einheitlich sein muss bei Mediendienste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
  8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Unser Forum ist genau dazu da, dass jemand mit mehr Kenntnis anderen weiterhilft, danke für die Aufklärung, leider ist selbst via deines Links bei mir nur das Angebot ab 19,99 Euro buchbar, ich hatte dies natürlich vorhin schon geprüft und darauf hingewiesen („...erforderlich für alle Kunden, die keinen Kabelanschluss haben...“).

Dies hat selbstregend nichts mit etwaigen Preisverzeichnissen zu tun, insbesondere, da die angegebenen Preise ja nicht falsch sind, es bedarf nur zwingend eines zweiten Produktes, wie ich bereits eingangs erwähnte.

Ich bitte letztmalig ganz höflich darum, deine Wortwahl genauer zu überdenken, mir ist hinreichend unklar, warum von mir vorgebrachte Äusserungen -selbst oder gerade wenn sie inkorrekt sein sollten- von dir mit Kommentaren wie etwa „verkasper andere“ repetiert werden.

9. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Was hat denn die Auflösung mit der Qualität zu tun?

10. jamiro029

jamiro029 Guest

steht doch da und wurde doch zitiert