1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Golf bei Sky – teilweise kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2022.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja. "Home of Golf": Sky weitet Golfübertragungen aus - DWDL.de

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alizee und Redheat21 gefällt das.
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie findest oder wie hast du denn die zusätzlichen Streams auf dem Sky Q gefunden? Also z.B. den Stream vom Golf der PGA Tour(zusätzliche Übertragung bevor der TV-Ausstrahlung)? Ich finde bei mir unter "Golf" nur Highlights und ähnliche Dinge:cautious:

4. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Unter den Übertragungen bei Golf und Tennis waren bei mir die Streams.

TK1979 gefällt das.
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah ja, jetzt habe ich die Streams auch entdeckt, sowohl vom Golf, als auch vom Tennis, die derzeit laufen. Ist doch eine gute Sache, dass Sky es geschafft hat, den Zugriff auch über Sky Q zu verlinken. Und selbst in der Sky Q App auf dem Apple TV tauchen die Streams nun auf(y)

Alizee gefällt das.
  6. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Noch besser wäre es, wenn man die Streams auf dem Sky Q Receiver mit einer Framrate von 50 fps anbieten würde. Aktuell läuft ein Golf-Stream aber offenbar nur mit 25 fps.

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

So überträgt Sky die PGA Tour 2022 ausführlicher denn je, immer von Donnerstag bis Sonntag mit täglich zehn Live-Stunden. Ab Abschlag eins können Sky-Zuschauer nun live dabei sein und die ersten sieben Stunden des Events über skysport.de und die Sky Sport App verfolgen. Hierzu benötigt man kein Abonnement.

Kann das sein, dass das schon wieder eine Ente ist? Über die Sport App geht es schon mal nicht. Und bei skysport.de braucht man das Sportpaket vom Q.
    Frag mich dann, wieso DF das ungeprüft übernimmt. Kein Service so.